Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei 20A glimmt dann auch die 70µm dünne Leiterbahn auf dem Strip?
Gute Frage. Die Rollen haben 9-18W/m und sind 6m lang. Gibt sogar 1m Stücke mit über 40W/m. Dann muss man von beiden Seiten einspeisen.
ich habe einige zu Hause für meinen Partykeller. Liegen leider schon 2 jahre rum. Keine Zeit für das Projekt
Es hat eine Weile gedauert aber natives DMX an Einzel-Pixel Stripes mit 24V sind mittlerweile wirklich zu bekommen und nicht nur in den Tiefen von Aliexpress. Die anderen DMX-Derivate mag ich nicht, da man sich da ja immer erstmal noch irgendwelche Protokollübersetzer basteln muss.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wenn ich mich so genau daran erinnern könnte es war ein Link hier im Forum irgendwo, bei einem der LED-Shops.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar