Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Suche els Feuchtraumverteiler Verschlussclips
[Elektro]
- √ - Suche els Feuchtraumverteiler Verschlussclips
Bei einem älteren els Spelsberg Kleinverteiler mit 3 Reihen sind einige von den grünen "Nasen" abgebrochen. Sind diese irgendwo in Kleinmengen als Ersatzteil zu bekommen?
Den ganzen Verteiler deshalb entkabeln und wegwerfen wäre doch etwas schade und v.a. aufwändig.
Nachdem sich bisher niemand von Spelsberg gemeldet hat...
...und mittlerweile fast alle von den Clips zerbröselt sind (der Verteiler heißt übrigens AK 36) muss jetzt eine Lösung her.
Ich fände es irgendwie unpraktikabel den Verteiler zu entsorgen, einen neuen zu montieren und alles komplett neu zu verdrahten, nur weil die Verschlussclips hinüber sind.
Falls also irgendwer helfen kann würde mich das sehr freuen. Vieleicht braucht man auch einen guten Draht zu Spelsberg um erhört zu werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar