Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Produkt gesucht: klebendes Isolierband für außen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] - √ - Produkt gesucht: klebendes Isolierband für außen

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es das gibt, weiß aber leider nicht wonach ich suchen muss:

Ich suche eine Art Isolierband, das sich selbst verschweißt (-> Wasserdicht) wenn man es übereinander klebt und das außerdem für außen geeignet ist.

(Hintergrund: im anderen Thread über die Rohre im Garten habe ich nach einer Lösung gesucht von den 40er Kabuflex in die A-Box zu kommen. Die vermeintlich beste Lösung war auf die Enden einen Schrumpfschlauch (mit innen-Kleber) zu ziehen. Leider war das Ergebnis höchst unbefriedigend. Nun hoffe ich statt dem Schrumpfschlauch dieses Band hernehmen zu können)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Hallo Chris,

z.B. hier https://ep-webcatalog.cellpack.com/s...ue=R46&cmd=add

Sollte in jedem guten Elektrofachgroßhandel zu bekommen sein.
    Gruss aus Mülheim an der Ruhr
    Reinhard

Kommentar

Hallo Chris,

das hier ist ganz gut:

Scotch23

Elektroisolierband Scotch® 23 selbstverschweißend 9,15mx19mm bei Mercateo günstig kaufen

Gruß Manuel

Kommentar

Suchst Du sowas? http://solutions.3mdeutschland.de/wp...be2809FK2S6Sgl

- Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Super, Danke! Das war das, was ich gesucht habe.

(Bleibt noch zu klären, ob ich das für DMX hernehmen darf, das Band schafft gerade mal 69 kV )
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X