Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauableitung indirekte Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Bauableitung indirekte Beleuchtung

Tach zusammen!

Nachdem ich mich hier habe anstecken lassen und die grundlegende Elektrik mit KNX & Wiregate zumindest schon mal verkabelt habe stöbere ich hier regelmäßig rum und lasse mich inspirieren, mit Erfolg!
    Viele von Euch haben eine indirekte Deckenbeleuchtung in Küche und Wohnzimmer, darin versteckt dann entweder LED oder ne Art Neonröhre. Ich habe im Internet schon ein Weilchen gesucht, aber keine gescheite Bauanleitung für die Abkastung der Wand/Decke gefunden, weiterhin kann man das ja mit Holz, Plexiglas, Kunststoff, Rigips usw. machen, also noch viele Fragen offen.
    Hat von Euch vielleicht jemand eine Anleitung oder Praxistips die mir helfen so eine Beleuchtung zu bauen? Bin selber zwar nicht gerade Bob der Baumeister aber für Trockenbau und Laminat reicht's allemal...

Danke & Gruss,

Hannatz

Hallo Hannatz,

vielleicht schaust Du mal hier.

Gruß,

Marcus

Kommentar

Über die Suche hättest recht leicht das HIER gefunden !!
      oder im selben Thread ... weiter hinten: HIER .. oder gar HIER

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo Brick,

danke für die Links, genau das was ich suche!!
        Hatte vorher selber schon gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden. Vielleicht in der Masse untergegangen oder einen etwas abgewandelten Suchbegriff benutzt...?!

THX Hannatz

Kommentar

Lädt...
        X