Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creston Installateur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Creston Installateur?

Hallo,

ich hab hier ein Projekt (Haus) das mit Crestron Steuerung umgesetzt ist.

Gibt's jemand im Raum Bonn der damit Erfahrung hat und sich um einige Probleme kümmern könnte?

Gruss
    Guido
    Zuletzt geändert von PhilW; 15.01.2021, 10:15.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

falls du crestron meinst..., das machen eher firmen aus der av mediennetechnik branche.

Kommentar

Ja sorry meinte ich natürlich, kann die Überschrift nicht ändern.

Ist klar das das mehr Medientechnik ist.
      Das ist ein Haus einer älteren Dame und damals hat das ein Eli gemacht den es nicht mehr gibt. ich habe gehofft das es noch ein paar Elis oder Techniker auf der Installateurebene gibt die da noch tätig sind.
      Zuletzt geändert von PhilW; 15.01.2021, 10:20.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Die gibt es sicher, aber tummeln sich vermutlich eher weniger im KNX-Forum.

Google spukt im avisierten Raum einige Fa. aus - da sollte sich was passendes finden lassen.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Ja, danke.
          Google hatte ich natürlich auch schon gefragt. Hätte ja sein können das hier auch jemand "mehrgleisig" fährt.

Kommentar

sonst frag halt mal bei Crestron ( haben die eine NL in DE?!...) nach Partnern im Raum Köln Bonn

Kommentar

Lädt...
            X