Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelauslass/-kanal im Fussboden (für freistehenden TV)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Kabelauslass/-kanal im Fussboden (für freistehenden TV)

Hi!

Ich möchte im Wohnzimmer den TV frei vor ein großes Fenster stellen. Natürlich sollen trotzdem keine Kabel irgendwie von links oder rechts sichtbar herangeführt werden, sondern der TV "unsichtbar" aus dem Boden versorgt werden. Da ich noch nicht schlüssig bin, ob die Position so in alle Ewigkeit bleibt, möchte ich nur ungern einen ganzen Kabelkanal verlegen, lieber wäre mir ein einzelner Auslass und evtl. gleiches in wandnähe um dort evtl. die Zuspielgeräte aufzustellen.

Fussboden wird mit Industrieparkett belegt und ist mit Fussbodenheizung ausgestattet! Zur Not wäre unter dem TV auch ein Kellerraum, vielleicht wäre das noch eine interessante Version.

Über ein paar Beispiele und sogar Fotos würde ich mich sehr freuen.

Grüße
    Robert

OBO Unterflur.

http://www.obo-bettermann.com/downlo...ge/ufs_ges.pdf
    Gruß, Thilo
    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Hi,
      wir haben eine Bodensteckdose von Startseite Bodensteckdosen Systemtechnik aus Bielefeld. Auf den Deckel hat der Fliesenleger ein Stück der Fliese geklebt. Bei uns sieht man also ringsum einen Schlitz von ca 5 mm + zwei Auslasslöcher.
      Gruß
      alexbeer

Kommentar

Hallo,

hager/tehalit hat da was Interessantes für den Randbereich.

tehalit.BKIS Hager

Gruß aus Rostock

Kommentar

Ansonsten ganz simpel und von Obo den UD Home nehmen. Kosten ca. 350€

Kommentar

Lädt...
          X