Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domekamera gesucht Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Domekamera gesucht Garage

Hallo zusammen,
    Ich bin aktuell am Neubau dran und habe mir dort in der Garage in die Beton Decke eine 6ier Dose mit einem CAT7 Simplex Kabel gesetzt. Jetzt suche ich eine Kamera die ich dort aufhängen kann, die ich direkt über das Simplex-Kabel anschließen kann.
    Leider haben die meisten Kameras bereits fertige Kabel dran und für diese habe ich ja keinen Platz in der Dose.
    Kamera sollte in Verbindung mit der synology ds funktionieren.

Könnt ihr mir eine empfehlen die im Budget von um den 100 Euro liegt?

Danke

Die meisten Kameras haben doch nur ein paar cm Kabelpeitsche. Und eine Übergabe musst sowieso an dem Kabel montieren. Entweder einen Stecker zur Montage auf Installationskabel oder eine "Keystone" Buchse. Alternativ den Stecker bzw. die Buchse an der Kamera abschneiden und die Kabel z.B. mit 3M Scotchlok UY2 verbinden.

Konkrete Empfehlung kann ich aber keine geben.

Kommentar

PoE Kameras lassen sich fast alle direkt anschließen..., Kabelpeitschen oder direkt RJ45 haben viele Hersteller. Für 100 Euro bekommt man meiner Meinung nach nix qualitativ gutes hin... LowBudget evtl. Reolink, aber keine Ahnung ob NVR oder Synology tauglich

Kommentar

Meine Reolink RLC-410 funktioniert mit der Synology DS, hat aber auch eine Kabelpeitsche.

Ist aber keine Domekamera.
        Zuletzt geändert von Tom0101; 21.01.2021, 11:52.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

Kommentar

Dahua IPC-HDBW4631R-ZS sowas würde ich mir beim Ali bestellen. Dazu gibt es passende Kabeldose.
          Aber keine Ahnung ob die mit Synology läuft. Wenn net, SD-Karte rein und fertig. Oder eben Dahua-NVR, falls noch mehr Cams dazu kommen. Finde ich komfortabler als über NAS und kostet auch kaum was....

Kommentar

Wenn du eventuell auch ins unify ökosystem willst wäre die neue Dome eine überlegung Wert: https://store.ui.com/collections/uni...g4-dome-camera

Kommentar

Zitat von Pretorianer Beitrag anzeigen
              Wenn du eventuell auch ins unify ökosystem willst wäre die neue Dome eine überlegung Wert
              Diese werde ich mir mal genauer anschauen. Weißt du zufällig ob die in die synology integriert werden können?

Kommentar

Lädt...
              X