Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Planung Verteilung und zur PhoenixContact Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also diese Automatik nutze ich erst garnicht mehr, die hat mehrere kleine Bugs finde ich.

Setze mal die Bezeichnungen ordentlich und dann schaue ich mir das nochmal an.

Ich kann dir dann auch eine Stückliste geben. Diese bekommst du über Datenaustausch -> Exportfunktion. Und dann ist es unter Öffentliche Dokumente, einfach dann durchklicken. Ist dann ne TXT.
    Aber vorher im Projektbaum den Projektnamen markieren, sonst exportiert er nur eine Klemmleiste.
    Gruß
    Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

So hier wie versprochen nochmal die überarbeitung. Ich denke, dass es so jetzt schon recht gut aussieht. (Meinungen / Korrekturen sind natürlich gerne Erwünscht)

Gruß,
      Christian
      Angehängte Dateien

Kommentar

Also mein Vorschlag währe dieser hier. Schau mal bei den PE-Klemmen und die Beschriftungen auf den Clipfix am Ende jedes Blockes.
        Angehängte Dateien
        Gruß
        Saihtam

Kommentar

Sieht so aufjedenfall noch einen Tick aufgeräumter aus. Werde ich so dann übernehmen.

Vielen Dank für die kleine Überarbeitung.

Kann ich jetzt in dem Programm irgendwo auch eine entsprechende Liste mit den benötigten Materialien finden? Also Klemmen ist ja eigentlich recht klar aber was braucht es noch für die beschriftung usw.

Gruß,
          Christian

Kommentar

Also die Klemmen bekommst du ja über die Exportfunktion.

Und die Bezeichnungen erstelle ich immer in ClipProject Marking. Welches Material man dafür braucht, kann man sehen z.B. im E-Shop bei der jeweiligen Klemme unter Zubehör.

Hast du denn nun alle Beschriftungen korrekt vergeben? Auch alle N- und PE-Klemmen?
            Gruß
            Saihtam

Kommentar

Ich denke schon, beim PE sehe ich jetzt nicht zwingend eine Beschriftung oder sollte man auch hier beschriften?

Gruß,
              Christian

Kommentar

Musst du nicht, kannst du aber. Sieht halt besser aus, wenn alles durchbeschriftet ist.
                Gruß
                Saihtam

Kommentar

Ok überredet.

Jetzt sind auch die PEs beschriftet. ich gehe mal davon aus, das ich den PE dann über die 3 Hutschienen an den PE Klemmen durch verbinden kann.

Gruß,
                  Christian
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X