Zitat von Burgerking
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich: 21 Zoll Android 10 Tablet von Allnet
Einklappen
X
-
Ich habe beim Allnet 21 Zoll Rk3399 Android auch das Problem mit Google Play. Ich kann mich auch nicht bei Google Play oder andere Apps anmelden. Ich bekomme immer die Meldung: "Dieses Gerät ist nicht für Play Protect zertifiziert. ". Ich habe jetzt bei Allnet nachgefragt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekommen. Ansonst geht es zurück. Hat vielleicht hier einer eine Lösung?
Kommentar
-
Zitat von MoSch Beitrag anzeigenIch habe jetzt bei Allnet nachgefragt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekommen. Ansonst geht es zurück. Hat vielleicht hier einer eine Lösung?
Kommentar
-
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Erfahrungen zu POE-Tablets hier. Habe meine 5 GalaxyTabA in Vidabox-Rahmen wegen Akku-Ballonierung nach <2 Jahren unter Schmerzen ausmustern müssen und wollte was optisch gleichwertiges mit POE einbauen.
Zur Doku möchte ich meine Erfahrungen mit Allnet-Geräten Bj2019 teilen, die ich aktuell bei ebay sehr günstig gebraucht gekauft habe:- Allnet Touch Display 10 Zoll Art.141059 Android 6.01 POE WiFi BT aus 2019
- Preis 55,- EUR + Versand (!)
- PlayStore funktioniert
- FullyKioskBrowser klappt (nach WebView Update aus Playstore) inklusive MotionSensor über WebCam zur Bildschirmaktivierung
- Die folgenden Wandhalterung von aktuellen Modellen passt auch auf die 2019er Version:
- ALLNET Touch Display Tablet 10 Zoll zbh. Wandmontage Einbaurahmen für Unterputz/Hohlraum aufliegend Artikel-Nr.: 209843
- ALLNET Touch Display Tablet 10 Zoll zbh. Blende für Einbaurahmen schwarz schmal 1949
- Ethernet-LAN bekomme ich bei Firmwareversion 2017 nicht zum Laufen. Bei den Geräten die mit Firmwareversio 2019 ankamen, klappt Ethernet problemlos. Habe dazu den Allnet-Support angeschrieben, ob ich die Firmware YFF_XXXG_20190126 bekommen kann. Bin mal gespannt und hoffe, das die für ihre alten Modelle noch die Firmwaredateien haben.
Sebastian
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MoSch Beitrag anzeigenIch habe beim Allnet 21 Zoll Rk3399 Android auch das Problem mit Google Play. Ich kann mich auch nicht bei Google Play oder andere Apps anmelden. Ich bekomme immer die Meldung: "Dieses Gerät ist nicht für Play Protect zertifiziert. ". Ich habe jetzt bei Allnet nachgefragt. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekommen. Ansonst geht es zurück. Hat vielleicht hier einer eine Lösung?
Dann gings aber ganz normal. Das Play Protect braucht ein Update! Dann gehts...
Kommentar
-
Für mich ist das Thema erst gerade aktuell geworden, deshalb wollte ich kurz meine Erfahrung teilen.
Ich habe das "neue" 24" Display/Tablet bei future-x mit Android 12 bestellt.
Die Probleme mit dem PlayStore habe ich nicht. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck in der kurzen Zeit in der ich es habe.
Zum Versand: 14:30 Uhr bestellt, am Folgetag kam das Paket bereits im Süden von Deutschland um 13 Uhr an.
Hier der Link zum Artikel: https://www.future-x.de/allnet-displ...588-p-9135772/
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kommentar
-
Naja ich bezweifle dass AllNet und Co. wo anders ihre Tablets einkaufen. Habe zum Beispiel mal nach dem Hersteller Sunworld ein bisschen gegoogelt, und die Tabletverpackungen schauen schon sehr stark nach den von AllNet aus (oder sie wurden wie alles einfach nur kopiert...). Aber ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das Risiko schon verdammt hoch ist auf Alibaba zu kaufen. Schon allein, da ich auch mit AllNet Tablets in Vergangenheit schon einige Probleme hatte (nachzulesen hier im Thread). AllNet hat meine zwei defekten Tablets anstandslos zurückgenommen und das Geld erstattet, das spricht auch für Service.
Dann wird es wohl doch irgendwann mal ein kleiner MiniPC werden mit Bildschirm, schade da ich die Android Tablet Lösungen prinzipiell schon gut finde! (Stromverbrauch, Kamera als Bewegungssensor, Fotoo Bildschirmschirmschoner App, etc.). Derzeit verwendet ich noch ein XORO MegaPad 1564, Leistungstechnisch aber eine absolute Katastrophe...., selber für einfache Anwendungen wie Home Assistant.
Kommentar
-
-
Zitat von bkr Beitrag anzeigen
Was hast Du denn da gefunden? Bitte linkansonsten hier nochmal: Smart Android Screen 15.6 inch RK3588
Ist ein mobile only link, ich war zu doof den Link auch in der Desktop Version zu finden. Das Tablet gibt's auch in anderen Größen wenn man ein bisschen sucht...
Kommentar
-
Das müsste dann dieses Produkt sein:
Desktop Version
Generell nicht der uninteressanteste Shop. Hat hier jemand ggf. Erfahrungen mit?
Kommentar
-
Zitat von hater Beitrag anzeigen
Generell nicht der uninteressanteste Shop. Hat hier jemand ggf. Erfahrungen mit?
Traut sich jemand was zu bestellen?
Kommentar
Kommentar