Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme/Hilfe bei Einstellungen von Hilook/Hikvision Kameras und Gira TKS IP Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war der Meinung, man kann schon mehrere Kameras bekannt machen, und wischt dann im G1 nur nach rechts oder zu einer Seite weg, und bekommt dann das andere Bild angezeigt.
    Auszug aus G1 Doku: Kameraumschaltung: gezielte Anwahl der angeschlossenen-
    Farbkameras

Probier doch mal deine Kamera 2x einzurichten und bekannt zu machen, kriegst halt 2x das selbe Bild angezeigt. Aber funktionieren könnte es.
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Du kannst mehre IP Kameras nutzen, und diese dann auch unter berechtigte Kameras den Communicater Konten zuweisen. Bei denen kannst du dann durch wischen auch drauf zugreifen. Bei den zusätzlichen Kameras setzt du den Haken dann unter Buseinstellungen bei Kamera ohne Türstation nutzen. Aber man kann trotzdem der Türstation nur eine Kamera direkt zuordnen und davon werden immer die Bilder für z.B. die mobile App gemacht. So kenne ich das.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
        So kenne ich das.
        Du wirst schon recht haben, da fehlt es mir jetzt an Erfahrung.

Kommentar

Zitat von Megavolt20 Beitrag anzeigen
          Ich dreh ab. Ich könnt dich küssen. Es geht 😃😃😃😃😃😃😃
          Boar geil danke.
          Guten Abend zusammen,

@Megavolt + alle anderen: Ich habe obige Einstellungen 1:1 übernommen, und erhalte immerhin ein schwarzes Bild, leider ohne, dass man etwas erkennt. Gibt es hier noch irgendeinen Kniff, der in den Abbildungen oben nicht dargestellt ist?!

Kommentar

Servus!

FW passt?
            Benutzername + Passwort (nicht komplex) angelegt?
            Zugriff auf das Bild über VLC funktioniert?

TKS IP GW zurücksetzen und nochmal von vorne konfigurieren.
            Das wären für den Anfang mal das was mir so einfällt.
            Zuletzt geändert von Amokd0c; 08.12.2021, 19:37.

Kommentar

Guten Morgen!

Vielen Dank schon mal, ein Update des TKS-IP-GW + Werksreset ergibt nun ein Bild - es flackert und ist bunt, aber bisher noch ohne Details.

Ich komme der Sache aber definitiv näher. Aktuell versuche ich noch ein Downgrade der FW der Kamera, aber das klappt bisher nicht.

Megavolt20 - kannst du mal bitte deinen Kameraeinstellungen darstellen?

Danke!

Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Incredible Alk; 09.12.2021, 12:00.

Kommentar

Zitat von Incredible Alk Beitrag anzeigen
                Guten Morgen!

Vielen Dank schon mal, ein Update des TKS-IP-GW + Werksreset ergibt nun ein Bild - es flackert und ist bunt, aber bisher noch ohne Details.

Ich komme der Sache aber definitiv näher. Aktuell versuche ich noch ein Downgrade der FW der Kamera, aber das klappt bisher nicht.

Megavolt20 - kannst du mal bitte deinen Kameraeinstellungen darstellen?

Danke!

Ich habe das gleiche, habe es geschafft, dieses Problem zu lösen?

Kommentar

Lädt...
                X