Hallo,
seit ein paar Tagen scheint mein ekey REG den FS nicht mehr zu finden: "Keinen FS/KP gefunden".
Ich habs nicht selbst angeschlossen nur die ersten Finger einprogrammiert.. Das Schloss ist KFV Genius.
Die ersten Tage hat der Sensor noch rot geblinkt, auch das macht er inzwischen nicht mehr ...
Drücke ich ESC, kommt "Updatemodus Wartet".
Drücke ich einen der Pfeile schließt das Schloss auf.
Nach 45 Sekunden startet das Gerät neu.
Der Scanner scheint nass geworden zu sein, k.A. ob es da einen kurzen gab?
Weitere Spekulationen:
- Kürzlich Gewitter / Starkregen, auch eine "Spannungsspitze" bei der die LEDs aufgeblitzt sind ! Aber keine Probleme bislang..
- Maler hat den FS eingeputzt vielleicht hat der dabei was raus gerissen?
Irgendwelche Ideen was das sein könnte und wie man es rauskriegt ohne den Sensor auszubauen ?
Danke und Grüße,
Dostl
seit ein paar Tagen scheint mein ekey REG den FS nicht mehr zu finden: "Keinen FS/KP gefunden".
Ich habs nicht selbst angeschlossen nur die ersten Finger einprogrammiert.. Das Schloss ist KFV Genius.
Die ersten Tage hat der Sensor noch rot geblinkt, auch das macht er inzwischen nicht mehr ...
Drücke ich ESC, kommt "Updatemodus Wartet".
Drücke ich einen der Pfeile schließt das Schloss auf.
Nach 45 Sekunden startet das Gerät neu.
Der Scanner scheint nass geworden zu sein, k.A. ob es da einen kurzen gab?
Weitere Spekulationen:
- Kürzlich Gewitter / Starkregen, auch eine "Spannungsspitze" bei der die LEDs aufgeblitzt sind ! Aber keine Probleme bislang..
- Maler hat den FS eingeputzt vielleicht hat der dabei was raus gerissen?
Irgendwelche Ideen was das sein könnte und wie man es rauskriegt ohne den Sensor auszubauen ?
Danke und Grüße,
Dostl
Kommentar