Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Schrank für Ethernet in Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner Schrank für Ethernet in Garage

Hallo,

ich plane in der Garage einen kleinen 8-fach Switch, habe zwei Upstream-Leitungen und 5-6 Endpunkte. Hat dazu jemand eine Idee für eine passenden Schrank?

Danke und Gruß
    Rainer

Was herrschen da denn für Temperaturen? Also Vorallem im Winter.
    da könnte manche Hardware dann mitunter schon rausfallen

Kommentar

unify 8+2 port switch ohne lüfter, der wird schön kuschelig warm und am besten in einen kleinen metallschrank ip54
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Habe im Grunde die gleiche Kombo. Bei mir gingen die direkt in einen Hängeschrank über der Werkbank. Dort auf ein kleines Patchpanel aufgelegt. Daneben im Schrank die Steckdose für den Switch. Also gut versteckt und vor Staub geschützt. Wegen der Temperatur mache ich mir keine Sorgen ;-) Dein Garagentorantrieb und was sonst noch für Elektronik in einer Garage ist geht ja auch nicht ständig kaputt. Bei einem Neubau wird da nicht der Wind durchpfeifen und Wasser reinlaufen.

Kommentar

Weiß nicht ob 10 Zoll ausreicht...,zb 10" 6HE.
          Ansonsten 19 Zoll

LOGILINK_W66Z30G_01.jpg

Kommentar

Schränke gibt‘á viele ... für jedes Budget

Es gibt auch die Unifi Switche für draußen, die haben aber nur 4 Ports

Kommentar

Korrekt, ich habe auch einen Unifi Switch. Es gibt eine 8 Port Variante, die über POE mit Strom versorgt werden kann und den POE dann auch an einen Port weiter gibt (z.b. für einen Access Point). Das Ding habe ich in genau dem Schrank aus #5, das Ding macht den kompletten Schrank warm.

Kommentar

Ich meinte jetzt USW-Flex und USW-Flex-Mini.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                  Was herrschen da denn für Temperaturen? Also Vorallem im Winter.
                  da könnte manche Hardware dann mitunter schon rausfallen
                  Kann ich noch nicht sicher sagen, Garagentor fehlt noch :-). Garage ist massiv mit Bodenplatte. Hatte neulich mal eine Plane in die Toröffnung gehängt. Draußen -7 degC, innen >0degC. Gehe daher davon aus, dass es in der Regel allenfalls wenig unter null degC haben wird, sobald das Tor installiert wird.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
                    Weiß nicht ob 10 Zoll ausreicht...,zb 10" 6HE.
                    Ansonsten 19 Zoll
                    Ich gehe davon aus, dass 10 Zoll reichen wird.

Kommentar

Habe einen Schrank von Hager genommen, einen Unifi 8+2 Switch mit Glasfaser aus dem Haus raus rein - seit 2 Wintern auch bei schlimmsten Minusgraden keine Probleme.

2020-04-07-11h10m00.jpg 2020-04-19-16h31m40.jpg
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                      X