Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungssoftware Gebäudetechnik/Smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BadSmiley

Ich hoffe du verschickst dann auch alles mit der Post oder besser noch per persönlicher Übergabe. Die E-Mails die du verschickst liegen idR. auch in der Cloud (Cloud = Rechner von jemand anderem). Ich weis auch nicht warum hier immer so rum gejammert wird wegen der Cloud. Ich glaube sogar das diese idR sicherer sind als die OnPremise Systeme.

Was ich wiederum verstehen kann, dass man nicht von der Cloud abhängig sein möchte, da bei Einstellung des Betrieb das Zeug nicht mehr funktioniert.

PS: Selbst der Versand einer E-Mail sorgt dafür das du Kundendaten (E-Mailadresse, Name) in der Cloud/E-Mailanbieter speicherst. Oder rufst du alles per POP3 ab.
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Und das hat jetzt was alles genau mit dem Thema zu tun?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Stimmt das könnte ich dich auch Fragen
        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
          Stimmt das könnte ich dich auch Fragen
          Mein Problem war, das der Arschitekt nur PDF oder nichts zur Verfügung stellt. Euer Problem war, das er es nicht in die Cloud tut. Wenn ich nichts in einer Cloud bekomme, oder als PDF, dann hilft mir das Planungstool genau wie weit?

Ich bleibe dabei, das ein PDF Importer für 2D Pläne leider sein muss, da man immer wieder auf solche "Künstler" treffen wird. Klar kann man dann herum meckern und motzen, aber es ist alles nervig und kostet Zeit.

So und was war jetzt euer Beitrag dazu, außer das beides nicht in einer Cloud oder USB-Stick liegt?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der PDF Import von ACAD LT hilft mir in solchen Situationen echt weiter.

Wenn die Ganzen Star Architekten mit ihrem Nova Calc Allplan und wie das alles heist auch nur halbwegs umgehen können sind die Layerinformationen mit enthalten und dann kann es wenigstens bearbeitet werden.

Kommentar

Lädt...
            X