Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus 0,4 Volt 12 V schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist richtig Volker, aber wieso baut man dann so einen Schoaß, jeder erwartet, dass man da eine Glocke + Glocke - anschließen kann. Oder zumindest nicht bei Chines. Lesern.

Man muss natürlich erst mall mit Begriffen wie Transistor, Pull-Up Widerstand gefüttert werden usw um zu verstehen was da passiert. Jedenfalls interessant. dass die Lösung so einfach sein kann, ich bin in erster Linie davon ausgegangen , dass es jetzt sehr komplex sein muss.

Ob das nun einfach mit Bell + Bell + direkt einfach so an einen potential freien Binäreingang angeschlossen werden kann, kann ich mit meiner Expertise nicht beantworten, mit dem 12V Relais, Freilaufdioden und 500 Ohm aber sicher!

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
      Hi,
      mein China Leser...
      Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
      Das chinesische Hand buch gibt nicht viel her.....

ich frage mich echt, wie man auf die idee kommt, so etwas zu bestellen... ?

ehrlich, ich möchte das einfach verstehen!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hmm concept schreibt ​​​​​​: Ich bemühe mich jetzt um einem kleinen Roman 🤣

Naja du ich bin mit einigen Herstellern bestens vertraut was Technik und Umsetzung anbelangt.

Würde ich es immer wieder wiederholen wird es mir langweilig, Weil das funktioniert einfach - out of the Box und zuverlässig. Teuer ist dabei uninteressant.

Es war mehr ein Fun Try and Error. Ich wollte mal sehen wie gut sowas in billig funktionieren kann.

Als Zutaten gab es
        Access Control Board für 4 Reader
        Metallgehäuse mit integ Netzteil
        4 ACM A 80 Reader

Frisch aus China für wenig Geld

Das Netzteil mit USV Board war für mich unbrauchbar, durch Phoenix mit Usv ersetzt.
        Das Accessboard mit Software ist nett, sofern man irgendwann die Pin bekommt um erweiterte Funktionen freischalten kann . Kaskade ist auch nett.

Tja die Sache mit dem Leser- ich hatte hier ziemlich Stress weil die Firma dort sehr Stur sein kann , wenn man den Leser erst in den nativen Wiegand Modus setzen muss damit das funktioniert.

Alles in allem mal n anderes Abenteuer für wenig Geld, es hat Spaß gemacht

Die Glocke gab den Rest bei Frustration. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat ist man allein gestellt.

Zuletzt geändert von McKenna; 01.05.2021, 05:33.

Kommentar

Das ist eben der Nachteil bei den Billig-Elektronikimporten aus China, Dokumentation ist Glückssache.

Ohne eine deutsche Anleitung dürfte es hier gar nicht verkauft werden, aber bei diesen "Ameisenimporten" aus China kann der Zoll nicht alles abfangen.

Kommentar

Das ist richtig Volker, aber Deutsche sind halt auch sehr speziell...... es würde nicht schaden wenn wir mal Ansprüche runterschrauben würden

Ansonsten ich glaube Bier geht immer ... Prost 🍻

Kommentar

Lädt...
            X