Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lichtplanung für EFH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Suche Lichtplanung für EFH

Hallo,
    ich suche für unseren Neubau jemanden, der meine Idee von Lichtplanung prüft und so anpasst, dass am Ende das Ergebnis stimmt - recht kurzfristig, da bereits in 2 Wochen das Haus gestellt wird und dann nicht mehr so viel Zeit für Planung sein wird.
    Das Haus hat circa 180 m² Wohnfläche und ist ein Reihenhaus. Es ist ein Holzständerhaus mit Brettstapeldecke, daher sind im EG auch nur Aufbauleuchten möglich. Aktuell ist das meiste in 24V geplant, ob das so wird, muss man sehen.

Ich habe das ganze Haus bereits in DiaLux nachgebaut und soweit gerechnet. Zufrieden bin ich aktuell nicht ganz es gibt einige Ecken, die mit Sicherheit verbessert werden könnten.

Nähere Infos gebe ich gerne per PN, bei Interesse. Es muss sicher nicht gratis sein, wenn das Ergebnis dann passt :-)

Danke!

Hallo,
    nur um es zu erwähnen:
    Ich habe vor Kurzem Fiverr für mich entdeckt. Das ist ein Portal bei welchem man (meist kleinere) Services von Freelancern kaufen kann.
    Ich habe dort bereits mehrere Gigs, aber alle vom selben Anbieter, gekauft und war vom Ergebnis positiv überrascht.
    Um den passenden Anbieter zu finden habe ich einige die das gesuchte zu meinem Budget anbieten, angeschrieben und ihnen meine Anforderungen erklärt.
    Das Angebot, dass mich am meisten überzeugt hat, habe ich dann angenommen.

Ich habe gesehen dass es dort auch einige Gigs zum Thema Dialux gibt.
    Da meine Gigs nichts mit dem Thema Lichtplanung zu tun hatten, kann ich dir jetzt keinen Gig empfehlen, aber wenn sowas für dich in Frage kommt, kannst du ja mal einige davon anschreiben.

Kommentar

Servus

schick mir am besten direkt eine Mail an info@smarthome-konzepte.de mit ein paar Infos, auch mit der Bauplanung. Wir können uns dann kurzfristig zusammentelefonieren.

Kommentar

Lädt...
      X