Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

free@home Schaltaktor UP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

free@home Schaltaktor UP

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltaktor für free@home den man hinter eine Steckdose in der Schalterdose setzen kann um diese schaltbar zu machen.

Leider finde ich nicht das passende Produkt um diese ddann in das free@home System zu integrieren.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie man das am einfachsten und besten realisieren kann?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Flo

Es gibt bei f@h leider keine up Aktoren. Nur Sensor/Aktor Kombinationen. Du kannst neben die Steckdose also einen Sensor/Aktor setzen und damit die Steckdose schaltbar machen. Für den Einbau kenne ich nicht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es sonst keine option wie man das am besten lösen könnte? Ich habe leider nur ein NYM 3x2,5 und eine Busleitung an der Steckdose anliegen und auch keine Möglichkeit für hier Kabel nachzuziehen oder eine Dose dazu zu machen.

Kommentar

free@home raus werfen, durch KNX ersetzen und dann hast du Zugriff auf UP Aktoren + KNX RF Zwischensteckdosen, ja das würde gehen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X