Hallo zusammen,
die Renovierung geht weiter und es steht die Verkabelung und damit auch die Frage nach der Beleuchtung des Erdgeschosses an. Ich habe mal einen ersten Wurf zur Beleuchtungsplanung mit Dialux gemacht und würde micht über etwas Feedback freuen. Was ist gut, was könnte man noch besser machen...
Zu den Leuchten:
So und hier nun die Bilder:
Erdgeschoss.jpg Flur 1.jpg Wohnzimmer 1.jpg Wohnzimmer 2.jpg Esszimmer 1.jpg Küche 3.jpg
Danke für Eure Meinungen und Tipps
Klayman
die Renovierung geht weiter und es steht die Verkabelung und damit auch die Frage nach der Beleuchtung des Erdgeschosses an. Ich habe mal einen ersten Wurf zur Beleuchtungsplanung mit Dialux gemacht und würde micht über etwas Feedback freuen. Was ist gut, was könnte man noch besser machen...
Zu den Leuchten:
- Alle Spots ConstaLED DTW 6+6
- Top/Down Wandleuchte in Gästezimmer und Treppenhaus ebenfalls ConstaLED DTW 6+6
- Hängleuchten über Esstisch Occhio Mito Sospeso 40 und 60
- Hängeleuchten Küche (vor Fenster) Occhio Sento Sospeso
- Stehleuchte Wohnzimmer Occhio Mito largo (naja, budgetabhängig :-P)
- Wandleuchten Flur, Wohnzimmer und Esszimmer Occhio Sento Verticale
- Größtes Problem: Gibt es Alternativen zu den Sento Verticale und Sospeso in Tunable White??
- Gibt es inzwischen einen KNX-CC-Treiber der auch Tunable White kann?
- Kann ich die Wandleuchten um flexibel zu bleiben zentral in den Verteiler verkabeln (max 18m) und dennoch CC Treiber nutzen?
So und hier nun die Bilder:
Erdgeschoss.jpg Flur 1.jpg Wohnzimmer 1.jpg Wohnzimmer 2.jpg Esszimmer 1.jpg Küche 3.jpg
Danke für Eure Meinungen und Tipps

Klayman
Kommentar