Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qulität Leitungsschutzschalter und FI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Ich mag das blau vom Hager nicht daher nur ABB oder Eaton.
    Und ich dachte immer, die Fachleute würden nach technischen Gesichtspunkten entscheiden. Wieder was gelernt.

Kommentar

Ich hab mir FI/LS und LS von Hager verbaut. Ich dachte Quickconnect wäre was gutes. Aber ehrlich gesagt: abgehende Litzen müssen direkt, ohne Endhülsen eingeführt werden. Das nervt

Grüße,
      Sebastian

Kommentar

Zitat von MarcusF Beitrag anzeigen
        Und ich dachte immer, die Fachleute würden nach technischen Gesichtspunkten entscheiden.
        Göran ist Fachleute für Finanzen oder so etwas in der Richtung, der hat nicht unbedingt was mit Technik am Hut.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja wer noch was über Bilanzierung und Ermittlung von Kreditrisiken wissen will kann gern ne PN schreiben. Aber ich bin mittlerweile zur Technik gewechselt und arbeite nun an Datenbanken die für solche Zwecke Verwendung finden. Und als Endkunde muss so ein Schrank eben auch gefallen und nicht nur funktionieren.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X