Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED dali gu5.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] LED dali gu5.3

Hi...

Hab im Aussenbereich (Eingangsbereich) halox-Gehäuse in einem Betonüberzug versteckt... Jetzt ist es mein Ziel dort gu 5.3 leuchtmittel an den dali zu hängen...

Es handelt sich um 6 leuchtenauslässe...

Hat jemand nen Tipp für LED trafos/treiber und für die leuchtmittel...

Lichtstärke ist sekundär da ich lediglich 1m Abstand von Leuchte zu Leuchte habe und draußen nicht lesen/arbeiten etc. will :-)

Grüße Maik

Hi... Hab mich aufgrund der komplexität und der kosten entschieden, den Außenbereich vom Dali zu trennen und direkt auf einen Schaltaktor zu fahren.

Nach wie vor brauche ich noch nen Tipp für Leuchtmittel in Kaltweiss...

Vorgaben gibt es nun keine mehr, da ich was den Treiber und die Leuchtmittel angeht jetzt ja völlig flexibel bin...

Hat jemand Erfahrungen mit Leuchtmitteln in Kaltweiss und nen passenden Treiber dazu über die er berichten kann?

Kommentar

Hallo zusammen,

möchte mich mal hier dran hängen!
      Könnt ihr mir ein LED Leuchtmittel für einen GU5,3 Sockel empfehlen, welches ich mit einem K350 ansteuern kann und das sich dann auch dimmen lässt!?
      Möchte meine 3 Bodenlichter im Esszimmer mit led Spots bestücken und dimmen können.

danke
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
      X