Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Winkhaus blueMatic EAV3 Automatikschloss mit A-Öffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen Winkhaus blueMatic EAV3 Automatikschloss mit A-Öffner

Hallo,

habe von meinem Tür- und Fensterbauer ein Angebot erhalten. Die Fenster werden mit dem Wnkhaus VS.BK.06 Magnetkontakt ausgestattet, so weit, so gut

Bei der Tür hat er mir das Winkhaus blueMatic EAV3 Automatikschloss mit A-Öffner angeboten, nun habe ich mal die Forensuche bemüht aber konnte keine Themen mit Erfahrungen zu diesem Schloss ausfindig machen.

Ist es mit einem GU Secury Automatic oder einem KFV AS3600 gleichzusetzen oder gibt es Vor- und Nachteile?

Da das Bluematic EAV wohl auf 12V läuft ist es da Sinnvoll das Netzteil in einer UP Dose neben die Tür zu setzen? Oder bei mehreren Türen (habe drei) lieber zentral ein REG Netzteil in der UV?

Eventuell kann ja jemand seine Erfahrungen teilen...

Kenne das BlueMatic nicht…, aber bitte immer getrennte Netzteile verwenden. Allein schon aus Sicherheitsgründen.

Kommentar

Tut, was es soll, ohne Störung in den letzten 4 Jahren. In Verbindung mit Ekey.
      Netzteil ist bei uns im Verteiler.

Kommentar

Ich habe das BlueMOTION, das ist vollmotorisch. Das BlueMATIC ist der kleine Bruder davon, der über keine motorische Öffnungsmöglichkeit verfügt. Mit dem Bluemotion bin ich zufrieden

Kommentar

Lädt...
        X