Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira E2 Schuko Steckdose mit USB-C gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira E2 Schuko Steckdose mit USB-C gesucht

Hallo zusammen,

wir haben uns für das Gira E2 Schalterprogramm entschieden. Wird zu 99% Reinweiß seidenmatt, ansonsten wird es Reinweiß glänzend.
    Gibt es von Gira oder gerne auch optisch passend von einem Dritthersteller eine Schuko Steckdose mit USB-C Buchse? Perfekt wäre Schuko + 2x USB-C oder gerne auch Schuko + 1x USB-C + 1x USB-A (von Jung gibts das JUNG A 1520-15 CA) . Mehr also 2,5A bis 2,8A zwecks schneller Handyladung ist wahrscheinlich auch nicht erhältlich?

Würde mich über Tipps sehr freuen.
    Danke euch!

Von Elso und Digitus wären mir noch welche bekannt.

Da dann aber oft ein Anschluss oder die Leistung nicht reicht, versuche ich eher unauffällig irgendwo USB-Ladegeräte zu platzieren. Da ist man dann auch flexibler, wenn es zum Beispiel einen neuen Anschluss gibt.

Kommentar

Hast Glück. Gibt da recht neu was von Gira, aber keine Ahnung wie weit das dann schon tatsächlich verfügbar ist:
      https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?id=737402
      Nur USB A+C (ohne Steckdose) gibt es schon länger.

Kommentar

Die haben doch keine Verbindung zu Elso oder? Für mich sieht das (bis auf den Schriftzug) exakt so aus wie die: https://www.reichelt.de/usb-steckdos...All%20Products

Kommentar

Steckdose versteckt und ein solches Qi Ladepanel hingelegt. Da kann dann jeder sein Handy mal drauf legen der es gefüttert haben will.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Elso gehört mW. nach zu Schneider Electric.

Kommentar

Lädt...
            X