Hallo,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte mal eine Erleuchtung...
Ich plane mit einer großen zentralen HV (Striebel&John 3/82C) und will dort die RCD's, LS und die KNX Aktorik für unser Haus und die Einliegerwohnung unterbringen. Quasi mit einer (2/3) / (1/3) Aufteilung. Beide Bereiche haben je einen eigenen Zähler.
Die Schienen für die Reihenklemmen wollte ich über die volle Breite gehen lassen. Das wären so ca. 680 mm.
Jetzt zu meiner "Blockade"... wie verhält sich das denn mit dem PE?
Den wollte ich ja über die Schiene führen und per PITI Klemme abgreifen.
Muss ich jetzt per Schiene in einem Zählerbereich bleiben oder könnte ich auch mischen? Also Haus und ELW Stromkreise auf einer Schiene unterbringen?
Irgendwie blicke ich es gerade nicht ganz.
// Christian
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte mal eine Erleuchtung...
Ich plane mit einer großen zentralen HV (Striebel&John 3/82C) und will dort die RCD's, LS und die KNX Aktorik für unser Haus und die Einliegerwohnung unterbringen. Quasi mit einer (2/3) / (1/3) Aufteilung. Beide Bereiche haben je einen eigenen Zähler.
Die Schienen für die Reihenklemmen wollte ich über die volle Breite gehen lassen. Das wären so ca. 680 mm.
Jetzt zu meiner "Blockade"... wie verhält sich das denn mit dem PE?
Den wollte ich ja über die Schiene führen und per PITI Klemme abgreifen.
Muss ich jetzt per Schiene in einem Zählerbereich bleiben oder könnte ich auch mischen? Also Haus und ELW Stromkreise auf einer Schiene unterbringen?
Irgendwie blicke ich es gerade nicht ganz.

// Christian
Kommentar