Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Typenbezeichung/Anleitung einer AEG-Schaltuhr im Unterverteiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Typenbezeichung/Anleitung einer AEG-Schaltuhr im Unterverteiler

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir haben in der Firma einen Schalter für das Dauerlicht im Schaltkasten, mit dem wir das Flurlicht manuell ein und ausschalten müssen. Daneben ist eine Zeitschaltuhr verbaut, die diese Aufgabe auch übernehmen könnte. Leider finde ich zu der Uhr keine Beschreibung mehr. Es ist auf der Front nur AEG als Hersteller aufgedruckt, aber keine Typenbezeichung. Meine Suchen im Netz waren ebenso erfolglos.
    Kann mir jemand den Typ nennen, mit dem ich nach einer Anleitung suchen kann oder hat jemand die Anleitung dazu?

Vielen Dank
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Steht das nicht seitlich wo drauf.., kann man die mal rausclipsen aus der REG Schiene?

Kommentar

Dafür wirst nichts mehr suchen brauchen... Die halten normal die Uhrzeit über Jahre! Wenn da schon nochts mehr angezeigt wird, ist nach dem nächsten Stromausfall alles wieder weg.

Kommentar

Es wäre schön hilfreich, wenn jemand dazu Hinweise hätte. Unsere Firma ist kürzlich in ein anderes Gebäude gezogen, wo das Teil verbaut ist. Ich möchte da nicht die Verteilung öffnen. Das Teil funktioniert schon, wir haben es nur zurückgesetzt, bei unserem Versuch zu programmieren. Leider ist die Schaltuhr nicht ganz selbsterklärend.

Kommentar

Nächste Woche ist mein Kollege ausm Urlaub wieder da. Der hebt seit 30 Jahren jede Anleitung von verbauten Geräten auf.

Aber so alt wie das Ding aussieht würd ich den eh rauswerfen.
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
          X