Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Badspiegel mit 24V LED über LED Controller steuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Badspiegel mit 24V LED über LED Controller steuern?

Hi! Es gibt da draussen zwar ne Menge Spiegel mit LED, aber meist mit irgendwelchen Funk- oder Touchlösungen ohne weitere Details. Ich würde meinen Badspiegel gerne über die LED Controller zentral per KNX steuern und an die restliche Beleuchtung angleichen. Am liebsten als Tunable White Version.

Habt ihr dafür Hersteller- oder Produktempfehlungen?

Grüße,
    Sebastian

Spiegel mit normaler 230V LED Beleuchtung kaufen und dann einfach die Stripes mit 24V LED ersetzen? Spiegel mit Funk-/Touchlösungen ist doch teuer und überflüssig?!

Werde ich auch so machen, wenn meine 230V LED Beleuchtung irgendwann ausfällt ....

Kommentar

Ich habe meine TW Beleuchtung (Zweidraht) aus einem Sanipa Spiegelschrank von Touch auf KNX umgebaut, ohne die Stripes zu wechseln.
      Gruß Bernhard

Kommentar

es gibt hier einen parallel-fred zum thema spiegelschränke. da sind konkrete produkte genannt, welche mit dali-treiber/switch dim treiber kommen. den kann man ganz locker rausfummeln und die stripes per knx-controller ansteuern.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Danke für die Infos.

Kommentar

Ist nicht unbedingt Werbung ... www.schreiber-design.com Spiegel raus suchen und Licht (und anderes) nach eigenen Wünschen anpassen. Unser Spiegel hat nur TW LED verbaut, ansteueren wird das unserer eigener MDT LED Kontroller.

Mfg.Jörg

Kommentar

Lädt...
            X