Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdrahtung elektronisches Türschloss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdrahtung elektronisches Türschloss

Hey Leute,

ich benötige mal kurz eure Expertise
    Unzwar bauen wir mit Elektro Eigenleistung und sind somit auch für die Verdrahtung unseres elektronischen Türschlosses verantwortlich.
    Im Anhang findet der Schaltplan.

Da wir bei der Kabelverlegung durch die EG Decke den Schaltplan noch nicht kannten, hatten wir einfach von der Verteilung ein Duplex Cat7 Kabel in die Nähe der Tür gezogen.
    Der Plan war/ist folgender:
    Eine Netzwerkleitung für eine PoE Klingel zu verwenden und mit der zweiten das Türschloss zu steuern.
    Das 24V Netzteil wollen wir auch in der Verteilung positionieren und dann über das CAT7 mit dem Türschloss verbunden.

Ich bin nur verunsichert, da im Schaltplan die Rede von einer LiYY 6x0.25mm² cca 3m Leitung ist.
    Kann ich trotzdem 6 der 8 Adern meiner Netzwerkleitung verwenden um meinen Anwendungsfall zu erfüllen, oder muss ich noch ein weiteres Kabel ziehen?

Sorry für diese Anfänger Frage

Gruß
    Angehängte Dateien

Ist das nur das Motorschloss oder auch Fingerprint dabei im Türblatt?! Für Motorschloss würde eine CAT Leitung reichen…, besser wäre ein sep. Leitung 4x0,6.

Kommentar

Schaltplan... ich geh mal kurz weinen...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

das komische bildchen ist wahrlich kein schaltplan, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

aber normal ist, wenn man nicht weiss was kommt, dass man leerrohre verlegt.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Was anderes haben wir vom Fensterbauer aber leider nicht bekommen :/

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
          Ist das nur das Motorschloss oder auch Fingerprint dabei im Türblatt?!
          Da ist auch der Fingerprint in der Tür integriert
          Beides sollte über diese 6 Adern versorgt werden, wenn ich das richtig verstanden habe

Kommentar

Google -> "inosmart intherm anleitung"

Ergebnis: https://www.inosmart.info/wp-content...rManual_DE.pdf

Goto PDF Seite 30

War jetzt nicht so schwer.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              War jetzt nicht so schwer.

Mann, spielst Du dich auf, nur weil Du das Internet bedienen kannst!
              Zuletzt geändert von concept; 31.10.2021, 23:34. Grund: typo
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X