Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey integra leuchtet violett - funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ekey integra leuchtet violett - funktioniert nicht mehr

    Hallo liebe Smarthomer.

    unsere Haustür hat ein Ekey integra, läuft seit 2017 und hat heute einfach den Geist aufgegeben.
    sprich:

    die Haupt LED leuchtet weiß/violett,
    wechselt dann 1sec zu grün,
    1sec komplett aus,
    Schloss per App nicht mehr erreichbar,
    Fingerprint reagiert auf Berührung gar nicht.
    Motorschloss sperrt (Stromversorgung funktioniert)

    hatte das schon mal jemand?
    hoffe hier kann mir jemand helfen.

    vielen Dank!
    schöne Grüße,
    Benjamin

    #2
    Vielleicht ist ja was da …, ansonsten in Linz bei Ekey gibt es einen Super Support:

    Verschiedene LED-Status des Fingerscanners
    • Status-LED blinkt orange: keine Busverbindung zur Steuereinheit >>> Prüfen Sie die Verkabelung oder nehmen Sie das Gerät in Betrieb.
    • Status-LED blinkt blau: bereit für Fingeraufnahme (ekey home Steuereinheit mini, ekey home Steuereinheit micro, ekey home Steuereinheit micro plus).
    • Status-LED leuchtet orange: bereit für Fingeraufnahme (ekey home Steuereinheit integra, ekey home Steuereinheit integra plus, ekey home Steuereinheit REG ).
    • Alle LEDs leuchten rot bei einem noch nicht in Betrieb genommenen System: Sperrmodus. Sie haben fünf Minuten Zeit nach dem Verbinden mit der Netzspannung, um das System in Betrieb zu nehmen und Finger einzuspeichern. Trennen Sie das System von der Netzspannung und verbinden Sie es nochmals damit. Sie können jetzt Finger einspeichern.
    • Status-LED leuchtet blau: Gerät befindet sich im Normalbetrieb.
    • Status-LED blinkt bei laufendem Betrieb plötzlich blau: Diese Fehleranzeige kann mehrere Ursachen haben. Wenden Sie sich an den ekey-Support.
    • Status-LED leuchtet grün: Finger oder RFID wurde erkannt.
    • Status-LED leuchtet rot: Finger oder RFID wurde nicht erkannt .
    • Status-LED blinkt rot/grün: Der Sensor des Fingerscanners ohne RFID-Funktion ist verschmutzt bzw. kaputt >>> Reinigen Sie den Sensor.
    • Status-LED leuchtet blau und linke Funktions-LED blinkt rot/grün: Der Sensor des Fingerscanners mit RFID-Funktion ist verschmutzt bzw. kaputt, aber die RFID-Funktion funktioniert noch >>> Reinigen Sie den Sensor.
    • Rechte Funktions-LED blinkt orange: Sie müssen das Bedienkonzept wechseln. Wechseln Sie von der Administration des Fingerscanners mittels Adminfinger zur Administration mittels mobilen Gerätes. Sollte Ihr Fingerscanner kein Bluetooth-Fingerscanner sein, setzen Sie Ihr System auf Werkseinstellung zurück und nehmen Sie es anschließend wieder in Betrieb.

    Kommentar

    Lädt...
    X