Hallo Leute,
ich bin dabei mein Audiosystem im Haus aufzubauen und setzte dabei auf den Logitech Media Server und dessen Player!
Hab aktuell zwei Squeezebox Radios im Einsatz und möchte nun gerne im Bad zwei Einbaulautsprecher integrieren.
Dazu werde ich einen Pi Zero inkl. Hifiberry Amp2 verwenden.
Nun zur Frage: Ich möchte die Pi Zero Squeezbox via MDT Glastaster steuern.
Da NodeRed schon vorhanden ist, wollte ich es auch für diesen Zweck nutzen.
Ich hab mal den Node "node-red-contrib-logitechmediaserver 0.1.0" installiert, allerdings komm ich aufgrund der fehlenden Doku einfach nicht weiter!
Hat jmd von euch eventuell Node Red für den LMS im Einsatz und kann mir bei der Einrichtung helfen!?
Die Verbindung zu einem der Squeezebox Radios steht schon mal.
Ein Beispiel für einen Befehl und eine Abfrage würde sicher schon Licht ins Dunkle bringen.
Bitte um eure Hilfe.
ich bin dabei mein Audiosystem im Haus aufzubauen und setzte dabei auf den Logitech Media Server und dessen Player!
Hab aktuell zwei Squeezebox Radios im Einsatz und möchte nun gerne im Bad zwei Einbaulautsprecher integrieren.
Dazu werde ich einen Pi Zero inkl. Hifiberry Amp2 verwenden.
Nun zur Frage: Ich möchte die Pi Zero Squeezbox via MDT Glastaster steuern.
Da NodeRed schon vorhanden ist, wollte ich es auch für diesen Zweck nutzen.
Ich hab mal den Node "node-red-contrib-logitechmediaserver 0.1.0" installiert, allerdings komm ich aufgrund der fehlenden Doku einfach nicht weiter!
Hat jmd von euch eventuell Node Red für den LMS im Einsatz und kann mir bei der Einrichtung helfen!?
Die Verbindung zu einem der Squeezebox Radios steht schon mal.
Ein Beispiel für einen Befehl und eine Abfrage würde sicher schon Licht ins Dunkle bringen.
Bitte um eure Hilfe.
Kommentar