Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche IP67 Gehäuse für Philips Hue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche IP67 Gehäuse für Philips Hue

Hallo ich möchte eine Philips HUE E27 Birne draußen unterbringen. Damit soll ein Kegelförmiges etwas beleuchtet werden. Sprich das Teil möchte ich nacher einfach dadrüber stellen, es hat Löcher wodurch dann das Licht austreten kann. Bin jetzt auf der Suche nach etwas passendem aber so richtig das perfekte Produkt habe ich noch nicht gefunden. Die Lampe muss auf jedenfall mit dem Sockel nach unten eingeschraubt werden. Da die Philips HUE E27 Birnen warscheinlich nur IP20 haben sollten sie vom Gehäuse komplett umschlossen sein. Bis auf den Sockel sollte es entweder transparent oder opal sein. Vllt hat jemand ein Tipp? Eine Leuchtkugel in die man eine E27 Birne unterbringen könnte würde ggf auch funktionieren sofern sie nicht all zu groß ist und den IP Schutz für die Lampe sicherstellt. Untergrund ist Stein, also ein Erdspieß funktioniert nicht.

Saunalampe?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Google mal:
      Lindner Lisilux
      Das sind Porzellan Leuchten, Wasserdicht mit E27 Fassung. Transparentes Glas.
      Glaube der große Bruder davon heißt Unilux.
      Haben die Lampen früher in Feuchträumen verbaut.
      Müsst halt abklären ob dein Leuchtmittel rein passt

Kommentar

Frage mich nur ob der IP Schutz nicht womöglich beeinträchtigt wird wenn man diese umdreht denn sie werden ja als Deckenleuchte und Wandleuchten beworben.

Kommentar

Stimmt allerdings, der Sockel ist dann unten. Ist denn dein "Kegelförmiges etwas" Wasserdurchlässig?
          Oder Wohnst Du gar in einem Hochwassergebiet?
          Schutzart IP67 kannst Du schon als "Unterwasserleuchte" benutzen, übliche Aussenleuchten haben etwa IP44.
          Schau doch mal nach einer "Außen Standleuchte" mit Fassung E27, die sind nicht teuer. Vielleicht passt da etwas

Kommentar

Ja es hat ein paar Löcher dadurch kann schon Wasser hineintropfen. IP44 würde vermutlich auch reichen wenn der Kabelauslass nicht unmittelbar auf dem Boden ist sondern 1-2cm darüber

Kommentar

Lädt...
            X