Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inotherm Haustürverriegelung BT1020M = KFV Genius CB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inotherm Haustürverriegelung BT1020M = KFV Genius CB?

Hallo Miteinander,

erst einmal vielen Dank für das geballte Wissen, was ich hier im Forum bereits finden und für mich nutzen konnte.
    Ich bin immer noch dabei die Sanierung unseres Hauses abzuschließen, sodass nachdem das DG und OG fertig und bewohnt sind, nun das Erdgeschoss dran ist, wo auch neue Außentüren eingebaut werden sollen.
    Dafür habe ich ein Angebot für 2 Inotherm Türen mit Verriegelung BT1020M und E-Öffner mit Tagesfalle BT7 vorliegen.
    Meinen Recherchen zufolge handelt es sich dabei im das Motorschloss Sigenia KFV Genius und einem Türöffner Assa Abloy 118E96BSET.
    Da mein Türlieferant mit Elektroausstattungen nicht sattelfest ist und die Unterlagen bei Inotherm sehr dürftig sind, hoffe ich hier eine Antwort auf folgende Fragen zu bekommen:
    Handelt es sich bei dem Schloss BT1020M um das KFV Genius CA, CB, EA oder EB?
    Benötige ich für die Tagesfunktion zwingend den E-Öffner oder ist ein Schnäpper (Inotherm B7S) ausreichend?

Ich möchte die Komfortfunktion, bei der von Ihnen mit dem Drücker das Schloss entriegelt wird, und die externe Umschaltung für Tag-/Nachtmodus nutzen. Diese Funktionen wären mit dem KFV Genius CB abgedeckt - jedoch weiß ich nicht, ob die angebotene Verriegelung BT1020M dies auch beinhaltet.
    Vieleicht hat das Schloss jemand im Einsatz und kann mir Tipps geben?

Dieser Thread hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...t-ekey-und-knx hat das Thema schon aufgeriffen, aber für mich nicht aussagekräftig genung - ein BT1022 habe ich in den Inotherm Katalogen nirgends gefunden.

Auch auf deren Website sind die Infos nicht gerade sehr detailiert: https://www.inotherm-tuer.de/zubehoer/verriegelungen/

Vielen Dank

Hi,

das BT1022 Comfort kann dein Verkäufer über seinen Konfigurator auswählen, für Endverbraucher ist es leider nicht sichtbar und es handelt sich um ein Genius AS2600 CB.

Wir haben es auch in unser Angebot aufgenommen und werden demnächst bestellen.

VG

Christian

Kommentar

Lädt...
    X