Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptleitungsklemmen für HAGER VU60NC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@traxanos: Wenn ich dein "Dann muss der PEN auch weiter in der UV aufgeteilt werden ..." als "Dann muss der PEN auch weiter in der UV aufgeteilt bleiben ..." verstehe ich es sogar. Kurz vor deiner letzten Antwort hatte ich schon 3 Stück KN14P bestellt, eine KN14E habe ich eh noch übrig. Paßt alles wunderbar in die Reihe, Belastbarkeit 63A ist mehr als ausreichend. Die Leitungen werden von oben zugeführt und ersparen mir eine Biegung. Ich habe die gesuchte Lösung - Danke.

@Lennox: die wäre auch den volta ohne Hutschiene? Aber siehe Antwort zu traxnos - dennoch Danke

Kommentar

Was schlägt denn der Eli vor? Wurschtel ?
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Normalerweise würde ich mit der Zuleitung direkt auf einen Hauptschalter gehen und gut. Unten in die Führungsnut kommen dann nochmal N- und PE Blöcke für die Zuleitung und ab da kannst du deine UV versorgen. Zählerklemmsteine in Unterverteilungen für normale Wohnungsinstallation haben m.E. dort nichts zu suchen.

Kommentar

@Punker Deluxe: Der Eli wird nichts vorschlagen, weil ich ihn nicht fragen werde.

@smartflo: Vor dem Zähler des besagten Kabels hängt ein SLS, nach dem Zähler kommen nochmal 3 Neozed. Da brauche ich nicht noch einen Hauptschalter / Lasttrenner im Kästchen.

Kommentar

Zitat von Wurschtel Beitrag anzeigen
            Der Eli wird nichts vorschlagen, weil ich ihn nicht fragen werde.

Kommentar

Sicherungen sind keine Schalteinrichtung.

Und machst du beim Freischalten dann immer deinen SLS aus? Ich weiß nicht was das für ein Objekt ist. In den ZV's sind oft auch Sicherungen für Wechselrichter, Emobility usw. Aber wenn das für dich so passt ist es ja okay.

Du wirst wohl nicht drum rum kommen Hutschiene zu opfern.

Kommentar

Lädt...
              X