Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich kann auf der Homepage von GIRA wie auch im Online-Kataloge nichts mehr zu den Plug & Light Strahler finden. Hat GIRA das Produkt eventuell eingestampft ?
Kann das jemand bestätigen oder liege ich hier falsch ?
Na super, ausgerechnet über die Strahler ist meine Frau jetzt gestolpert als es um neue Lampen für das Schlafzimmer ging.
Scheint ja auch echt keiner mehr auf Lager zu haben.
Kennt jemand einen GH über den die Strahler in Schwarz noch zu bekommen sind? Voltus hat nur noch weiß, alle anderen listen immer 7-13 Werktage oder ähnlich. Neudeutsch für "Hammer ned, müsse mer bestelle".
Gira 2695105 bzw. Jung pls1wd05swsw sind ja scheinbar baugleich.
Aber der Frau gefallen sie. Mir geht es ja nicht um die Austauschbarkeit der Leuchten oder sonstigen Firlefanz, sondern um eine optisch ansprechende Leuchte, die der Frau gefällt und in dem Fall sogar noch Dim2Warm kann. (Was mir gefällt).
Ein Shop hat bei Gira angerufen und nachgefragt. Da wurde das bestätigt, dass der Artikel auf "Auslauf" gestellt wurde.
Habe nur Zugang zu einem GH, aus meiner Bauzeit, also ich noch Gewerbetreibender war. Bei denen stürzt die Seite ab, wenn ich den Gira da eingebe.
Also wenn einer der Profis hier mal bei seinen GHs nachhorchen könnte wäre cool. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den keiner mehr liegen hat.
Danke, das hässliche Ding haben wir auch schon gesehen.
Habe bei Jung gerade doch mla jemanden erreicht. Dort ist der Artikel zumindest noch im Programm. Lieferzeit: Unbekannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar