Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für "schmales" Cat7a Kabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei 20m hätte ich da jetzt keine Bedenken, wenn das PoE+ Kabel bis 60m vom Hersteller freigegeben ist.

Problematisch kann es aber bei den Draht-Aufnahmeklemmen an Dose oder Keystonestecker werden, der Querschnitt ist schon deutlich geringer als üblich. Da würde ich extra drauf achten, dass die Klemmen V-förmig sind und kein offener Schlitz bzw. II-förmig sind. Also sodass der Draht nach unten hin definitiv kontaktiert.
    Zuletzt geändert von trollvottel; 03.05.2022, 09:23.

Kommentar

Ich dachte die 60m beziehen sich nur auf die Datenübertragung:
      Erfüllt mindestens die Anforderungen der Klasse EA mit einem Leiterdurchmesser in AWG26 bei einer max.
      Übertragungslänge von 60m anstatt 90m im Permanent Link.
      Aber bei den relativ kurzen Strecken und geringer Leistung wäre ich jetzt auch nicht von Problemen ausgegangen.
      Danke

Kommentar

Es gibt online auch PoE Rechner. Kannst ja mal einen bemühen, um zu sehen, wie hoch die Verluste sind.

Kommentar

Danke für den Hinweis!

Kommentar

Kurzes Update:
            Ich habe mich für die Draka UCHOME SS26 entschieden und wir haben am Wochenende mit dem einziehen begonnen.
            Ich kann nun bestätigen, dass 2 davon relativ leicht in ein 20er Rohr passen.
            In den 40er Rohren die dann von den einzelnen Stockwerken in den Keller gehen haben wir bis zu 11 Stück untergebracht, ein paar mehr hätten vermutlich auch noch Platz gehabt, war aber nicht notwendig.

Danke nochmal für die Hilfe

LG,
            Robert

Kommentar

Lädt...
            X