Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[Elektro]
Schrauben für Gira TKS Steuergerät gesucht
Hallo
Hat jemand ne Idee wo ich dies Schrauben und Unterlegplättchen herbekomme welche in den Steuergeräten des TKS verbaut sind.
es gab da son ne Pappnase, die hatte alle entfernt und entsorgt.
Bild im Anhang.
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Leider keine Chance bei Gira, aber die Idee war gut.
Grüsse aus Berlin
Steffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
freut mich!
Hätte morgen auch mal bei mir im Betrieb schauen können. Hab jetzt net die gleiche, aber was vergleichbares evtl. gehabt.
Meld dich halt einfach, falls noch Bedarf besteht, dann schau ich mal!
Grüße
Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
Weil irgendwer alle 9 Stück rausgeschraubt und entsorgt hat.
Grüsse aus Berlin
Steffen
freut mich!
Hätte morgen auch mal bei mir im Betrieb schauen können. Hab jetzt net die gleiche, aber was vergleichbares evtl. gehabt.
Meld dich halt einfach, falls noch Bedarf besteht, dann schau ich mal!
Grüße
Mein Problem ist, es ist M3.5. Und da hab ich noch nichts gefunden.
wäre cool wenn Du mal schaust. 9 Stück brauch ich.
Grüsse aus Berlin
Steffen
Morgen. Also haben tu ich welche. Allerdings ist die Halteklammer 0.5mm zu breit und es ist eine Schlitzschraube . 1 Bild.
dadurch geht die beim schrauben nicht runter, verklemmt dich am Gehäuse Steg und tut ihren Job. 2 Bild
kannste abfeilen 😄
Morgen. Also haben tu ich welche. Allerdings ist die Halteklammer 0.5mm zu breit und es ist eine Schlitzschraube . 1 Bild.
dadurch geht die beim schrauben nicht runter, verklemmt dich am Gehäuse Steg und tut ihren Job. 2 Bild
kannste abfeilen 😄
Hast jetzt extra ein Steuergerät auseinander genommen für mich?
die Klemmleiste sieht interessant aus, aber ich vermute die hat M4 wie so viele. M3.5 ist aber auch wieder so was von exotisch..
Wieviele hättest Du denn? Das abfeilen wäre nicht das Problem.
vielen Dank das Du nachgesehen hast.
Grüsse aus Berlin
Steffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar