Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Winkhaus blueMatic Automatikschloss mit A-Öffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Winkhaus blueMatic Automatikschloss mit A-Öffner

Hallo
    wir würden gerne eine Automatiktür mit A-Öffner für Fingerprint für unseren Neubau nehmen

Wir müssen das Winkhaus blueMatic FL 3,5 vom Türbauer nehmen

Den Fingerprint von ekey werden wir seperat an die Hausfassade legen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Automatikschloss mit A-Öffner??

Kann man dieses Schloss bedenkenlos einbauen??

Ist der nachträgliche Schließzylinder wechsel einfach möglich? Funktioniert das genauso wie bei den Standard Haustüren oder ist das da komplizierter?

Warum willst du den zylinder wechseln. Ich hab das bluematic mit schwenkriegel

Kommentar

Haben keines von Winkhaus sondern ein Automatikschloss mit Öffner von Fuhr…

Der Wechsel des Zylinders ist wie bei jeder anderen Tür und macht definitiv Sinn. IdR kommt vom Türlieferanten das billigste vom „Markt“ falls nicht explizit was anderes bestellt wurde.

Alleine wegen dem Thema Gleichschließung kommt oftmals ein Austausch in Frage.

Kommentar

Ja Schließzylinder wechseln macht aufjedenfall sinn (weiß ich ob ein Bauarbeiter ein Schlüssel nachgemacht hat?)

Wir würden gerne den Schließzylinder nachträglich gegen einen hochwertigen Sicherheitszylinder wechseln

Ok dann bin ich schonmal beruhigt das nan den Schließzylinder wie bei jeder anderen Tür wechseln kann

Kommentar

Lädt...
        X