Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Verteilerschrank Garage/Garten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Empfehlung Verteilerschrank Garage/Garten

Ich suche aktuell einen kleinen Schrank für die Unterverteilung Garage und Garten.
    Perfekt wäre eine Hutschiene für Reihenklemmen plus 4-5 Reihen mit 12 TE. Montage wäre Aufputz in der Garage.
    Falls es nichts mit einem Feld gibt, wäre auch Platz für zwei Felder da - ich möchte mit dem Schrank aber nicht die Bank sprengen.

Habt ihr Produktempfehlungen?

Hager VE212DN

Kommentar

Ich fand den Legrand Plexo3 für den Preis überraschend gut, war aber zumindest vor ein paar Wochen kaum lieferbar und eventuell ist er einen Tick zu klein. Den gibt es auch mit 18TE.

Kommentar

Hat das einen Grund, warum ihr Feuchtraumverteiler empfiehlt?
        In der Garage spritze ich nicht mit dem Hochdruckreiniger rum...

Ich habe nach dem Hager VE auch den VA entdeckt, der nur ein Drittel vom VE kostet... In der Garage spielen in der Regel auch keine Kinder, die man sonst durch eine Tür von den FI/LSS fernhalten würde. Spricht da was gegen?

Kommentar

https://www.spelsberg.de/kleinvertei...raum/73374211/

... und darunter dann in beliebiger Anzahl weitere Gehäuse anflanschen.

z.B.diesen https://www.spelsberg.de/kleinvertei...70te/73352801/

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
            Hat das einen Grund, warum ihr Feuchtraumverteiler empfiehlt?
            Habe ich damals bei mir auch hin und her überlegt. Je nach 'Experte' wurde das mal gefordert, mal nicht. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, da es preislich kaum ein Unterschied war, denke aber (bei meiner Garage!) nicht, dass das unbedingt notwendig gewesen wäre.

Kommentar

Lädt...
            X