Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indirekte Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Indirekte Beleuchtung

Hallo,

welche Farben habt Ihr bei euren Indirekte Beleuchtung verwendet ?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Indirekte Beleuchtung im Büro, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Anliegend mal die Farbauswahl und die Preis für Plexiglas

Vg
    Walter

Hört sich fast so an, als soll die Farbe durch die Plexiglasscheiben kommen.. wieso nicht RGB LED's ??

bei den Preisen der Plexiglasscheiben macht das sicher keinen großen Unterschied...

Gruß Martin

P.S. ich hab warmweiß !! (Wohnzimmer/Esszimmer/Küche)
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich möchte hinter der Plexiglasscheiben gerne Leuchtstoffröhren mit Dimfunktion einbauen oder habt Ihr evtl. andere Vorschläge ?.

Über Fotos etc. mit Leuchtstoffröhren oder RGB LED's würde ich mich freuen.

Kommentar

Guten Morgen..

mit der Suchfunktion würdest du genau das finden... sogar mit (fast) gleichem Thread-Titel !!

https://knx-user-forum.de/gebaeudete...uchtung-2.html

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Eine Bitte:

Zitat von walter12 Beitrag anzeigen
          ...Leuchtstoffröhren ...
          was Du meinst hat die Bezeichnung Leuchtstofflampe (auch wenn es eine Röhre ist). Mit der richtigen Bezeichnung sucht es sich bei Google & Co. besser.

Leuchtröhren und Leuchtstoffröhren werden in der Leuchtreklame verwendet und benötigen Hochspannung bis 15 kV!

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
          X