Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckenlautsprecher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo hast Du die Behälter her? Wie ist die Typenbezeichnung?
    Grüße Manuel

Kommentar

Hallöchen,

ich Antworte einfach mal für Gringo, das sind Gastronormbehälter findest du in jedem Großküchenfachgeschäft
      oder Großküchenbedarf, gibt es in diversen Ausführungen hier zum Beispiel ein Link sind auch Preise dazu :
      Thiel Grokchenbedarf
      im Fall von Gringo sind das GN Behälter in der Größe von 1/1
      Gruß
      Christian

Kommentar

Genau, alles richtig, ich wusste als ich aus dem Institut los bin ich hab was vergessen.

Also ich habe meine hier besorgt.

VM Europa – Ihr Online Shop für Gastronomiebedarf

war soweit ich weiß damals der günstigste Shop, den ich gefunden habe. Quali war absolut i.O.

der große kostet knapp 12 €, das war dann echt gut, im vergleich zu ca. 120€ für nen Kaiser Kompax ...

Gruß

Gringo

Kommentar

Na das ist doch mal ne Geniale Idee
          Danke für den Tip!

Hast Du das Gehäuse angeklebt oder nur mit dem Lochband befestigt?
          Grüße Manuel

Kommentar

...und wie hast Du die Rohrdurchführung hergestellt? Photos bitte :-)

Kommentar

Hallo,

also, die Behälter sind relativ einfach befestigt. 4 mal nen 3,5 er Loch am Rand gebohrt und dann einfach ne Schraube durch in die Lattung. Alternativ kann man sie aber auch mit Silikon kleben.

Die Rohreinführung war ähnlich einfach. Nen 21,5mm Bohrer gekauft, glaube ich gucke nochmal kann auch 22mm gewesen sein und dann diese Dinger rein:

Kaiser GmbH & Co. KG - Rohrstopper

dann einfach Leerrohr einklicken... . war Teils zwar nen bisl fummelig, aber sonst echt gut. Fotos gibt's nachher wenn ich Wieder in Hannover bin.

Gruß

Gringo

Kommentar

Lädt...
              X