Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandhalterung 10 Zoll Tablet - Werkstatt / Büro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wandhalterung 10 Zoll Tablet - Werkstatt / Büro

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen / billigen aber guten Lösung für ein 10 " Samsung Galaxy Tab für die Werkstatt / Büro.
    Handwerkerhändebedienung -> deswegen sollte die Halterung stabil sein.

Sehr wahrscheinlich wird es auch an einem Ort bleiben (also fix montiert) und mit einem Netzadapter geladen.

Optik eher hintergründig.

Hat Jemand Erfahrungen, Vorschläge, Empfehlungen mit sowas?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    lg
    Chri
    Zuletzt geändert von Burgerking; 23.08.2022, 08:05.

Hätte ich schon, aber eine IPS hält das nicht aus……

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Sind IPS-Visus so schwer, oder ist das ein anderes Problem wie etwa Vibrationen?

Kommentar

Wahrscheinlich ist man oft so frustriert über die Visu, das man das Ding am liebsten von der Wand reisen möchte ist aber nur ne Vermutung. Sonst hab ich keine Idee, warum das für diese Visu extra stabil sein muß.

Kommentar

Habe diese Version von Vogel.
          https://www.google.com/search?q=voge...qxc1xESbz7oU8M
          Gibt es mit verschiedenen Halterungen.
          Tschö Marcus
          ----------------------------------------------------------------------
          Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

IPS = IP-Symcon (Logikengine, Server, ...)

Sorry, hat etwas gedauert für die Antwort

Kommentar

Wahrscheinlich ist man oft so frustriert über die Visu, das man das Ding am liebsten von der Wand reisen möchte ist aber nur ne Vermutung. Sonst hab ich keine Idee, warum das für diese Visu extra stabil sein muß.
              Stabil, sollte die Wandhalterung sein. IPS ist seit geraumer Zeit (für mich) perfekt...

Kommentar

Zitat von mawi Beitrag anzeigen
                Habe diese Version von Vogel.
                https://www.google.com/search?q=voge...qxc1xESbz7oU8M
                Gibt es mit verschiedenen Halterungen.
                Kann man das Display ohne das die Halterung "nachgibt" bedienen?

Kommentar

Ich versteh den Zusammenhang immer noch nicht! Wieso muss für die Visu die Halterung extra stabil sein? Guerilla Marketing?

Kommentar

Entweder ist es noch zu früh für mich oder ich verstehe das nicht. Die Wandhalterung sollte stabil sein damit nicht bei jeder Bedienung sich diese verbiegt.
                    Ich habe nämlich eine Tischhalterung für mein 24" Allnet Tablet und die schwingt immer brav mit beim draufdrücken -> sehr lästig.

Der Hinweis das IPS darauf läuft war nur als Bonus gedacht
                    Zuletzt geändert von Burgerking; 23.08.2022, 06:09.

Kommentar

Na dann: erster Beitrag:
                      Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                      Es wird eine IPS Visu darauf laufen (deswegen stabil)

Kommentar

Ok. 1:0 für dich. Hätte ich anders formulieren sollen. Wurde geändert....

Kommentar

Warum Du nun aber die IPS-Visu in so engen Kontext zur Bedienung mit Handwerkerhände bringst ist mir auch fraglich. Packe die Klammer doch einfach hinter das gesuchte Merkmal stabile Halterung und lass den Satz es soll eine IPS-Visu drauf laufen als ganz nebenläufigen Satz am Ende des Beitrages laufen, ohne weitere Begründungen. Denn auch das was danach wieder kommt hat eher was mit den Eigenschaften der Halterung zu tun, oder ist das ein Eingeständnis das die IPS-Visu optisch eh schon grenzwertig ist und du deswegen auch auf die Optik der Halterung keinen gesteigerten Wert legst?
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen

Kann man das Display ohne das die Halterung "nachgibt" bedienen?
                            Ja ... das ist sehr solide und bedienbar. Ich habe noch diverse Teile (Wandhalter, Gelenkhalter, ...) von Vogel hier liegen.
                            Wenn du magst kann ich dir gerne Bilder und ein Angebot schicken.
                            Tschö Marcus
                            ----------------------------------------------------------------------
                            Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Warum Du nun aber die IPS-Visu in so engen Kontext zur Bedienung mit Handwerkerhände bringst ist mir auch fraglich. Packe die Klammer doch einfach hinter das gesuchte Merkmal stabile Halterung und lass den Satz es soll eine IPS-Visu drauf laufen als ganz nebenläufigen Satz am Ende des Beitrages laufen, ohne weitere Begründungen. Denn auch das was danach wieder kommt hat eher was mit den Eigenschaften der Halterung zu tun, oder ist das ein Eingeständnis das die IPS-Visu optisch eh schon grenzwertig ist und du deswegen auch auf die Optik der Halterung keinen gesteigerten Wert legst?
                              erledigt! Danke für den Hinweis....

Kommentar

Lädt...
                              X