Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage ohne Kabel mit Schloß zum Schafschalten und so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Alarmanlage ohne Kabel mit Schloß zum Schafschalten und so

Hallo in die Runde,

bin auf der Suche nach eine Alarmanlage wenn es geht mit einem Zylinder der die Scharf und "un" Scharf schlaten ggf. mit App.
    - Kabel geht nicht ist da beim Kumpel zur Miete
    - Es wären im EG 2 Fenster und eine 1 Terassentür plus die Haustür gegen Aufhbeln also leben das da jemand Fummelt ;-)
    - Bohren geht auch nicht sondern wenn kleben
    - Außensirene muss nicht sein
    - Nice wäre App steuern damit man Push bekommt und das auch vom Smartphone steuern könnte, ggf. den Zylinder auch darüber steuern könnte.

Hat jemand dazu eine gute Idee?

Schönen Sonntag für alle.
    LG
    Fred

Die Abus Secvest sind nicht schlecht.
    https://www.abus.com/Sicherheit-Zuha...unkalarmanlage

Kommentar

HaHa gerade Abus mit Funk und App, hatten die nicht gerade Ihren Sicherheitsreinfall bei ihrem smarten Nachrüsttürschloss?
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Abus mit Funk und App, hatten die nicht gerade Ihren Sicherheitsreinfall
        Da bekomme ich gerade das Gefühl, dass ich ohne deutlich besser schlafe…

Kommentar

Mag sein, aber der unterste verlinkte Bericht ist aus 2016, der neueste aus Anfang 2021…
          …und Updates gab es danach auch…

Zudem: erstaunlich ist, dass das System der VDS-Home-Zertifizierung entspricht.

Das Funk-Türschloss hat übrigens nichts mit der Secvest-Alarmanlage zu tun.

Kommentar

Kennt keiner diese Webloxx Geschichte im zusammenhang mit einer Alarmanlage?

Oder Alarmanlage von Hertsteller X und ein anderen Zylinder?

Kommentar

Schau mal bei Satel vorbei. Das sollte mit der Integra wohl machbar sein.

Kommentar

Zitat von smartflo Beitrag anzeigen
                Schau mal bei Satel vorbei. Das sollte mit der Integra wohl machbar sein.
                Habe ich noch nie gehört, hast schon einmal selber verbaut? Das gesamte System.

Kommentar

Habe die kabelgebunde Variante bei mir eingebaut. Funktioniert sehr gut. Ist in manchen Fällen nur nicht selbserklärend. Falls du dazu mehr Informationen brauchst würde ich mal im alarmforum vorbei schauen. Dort konnte ich mir schon einiges wertvolles Wissen holen. Auch auf Youtube gibt es viele gute Videos dazu.

Kommentar

Telenot

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
                      Telenot
                      Telenot ist schwierig. Software und Komponenten sind nicht frei verfügbar. Entweder kennst du jemanden oder bist zertifizierter.

Kommentar

Danke Eich ich schaue dann einmal. Da es nur zur Miete da ist wollte ich zwar „Sicherheit“ aber es ist ja überschaubar von den Komponenten her.

Telenot bleibt der Ferrari unter den Anlagen und da kenne ich wirklich einen Kumpel der das Anbietet, aber am Ende bleibt es „Sau“ teuer.

Kommentar

Was ist als Kompromiss mit HikVision?

Kommentar

Für eine Mietwohnung? Dann schau dir ggf. Homematic mal an, VdS ist da aber kein Thema…

Kommentar

Jep zur Miete.

Telenot ist zu viel für das bisschen
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2022, 19:22.

Kommentar

Lädt...
                              X