Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche LED Spots + DALI Vorschaltgerät von MGL-Licht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche LED Spots + DALI Vorschaltgerät von MGL-Licht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für folgende LED Spots + Vorschaltgerät von Firma MGL Licht. Ich erweitere meine Wohnung und brauche an 2 Stellen jeweils 2 weitere Spots. Leider arbeitet mein Elektriker, der die sonstigen Elektroarbeiten macht nicht mit der Firma MGL-Licht zusammen und kann mir diese nicht besorgen, ich hätte allerdings die Spots in der Wohnung alle gleich und würde ungern auf einen anderen ähnlichen Hersteller ausweichen wollen. Kommt vielleicht jemand von euch an diese Spots? Anbei noch 2 Fotos von den Typenschildern.

4x
    Bezeichnung lt. Schild:
    Mini Downlight MDL68, 5,21W, 390LM
    Einbautiefe 30mm, 350mA, weiß

DALI Vorschaltgerät:
    MGL Licht MGL0023

MGLLICHT Mini DOwnlight MDL68.jpg MGLLICHT DC MINI JOLLY DALI code MGL0023.jpg

Gruß

Hast auch mal nen Bild von den Spots, ggf sind das nur geschickt gelabelte OEM Teile. Mini-Jolly + Dali im Google wirft ohne Ende Produkte von TCI auf den Schirm. Womöglich hat sich da eine MGL-Licht Firma auch nur was aus anderen Herstellern zusammen gesucht und verkauft das als Welthit unter eigenem Namen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hier ein Internetbild von den Spots. Ich untersuche die Rückseite heute abend mal, ob ich einen Hinweis auf den Originalhersteller finde.
      Weiß_Baugröße1.jpg

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X