Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türzylinder Analog Halbdigital oder Volldigital

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternativ die digitalen Schließzylinder/Griffe von Telenot anschauen, die können auch die EMA schalten.

Kommentar

Also nur mal so ein Update.

Ich schwanke doch zwischen Offline und Online.

Online wird mir folgendes empfholen:
      - Abus Webbloxx Pro System (hm weiß nicht Abus?)
      - Evva AirKey hat damit jemand Erfahrung?
      - Simon & Voss (aber nicht lieferbar derzeit)

Offline:
      Simon und Voss

Habe noch einmal die Anforderung überarbeitet

Also Anforderung wäre wie folgt:

1 Sicher mit Ziehschutz und Aufborschutz
      2 Smartphone/Transponder/KeyCard öffnen möglich
      3 Vielleicht auch das Smartphone Apple iPhone 13 demnächst 14 ohne aus der Hosentasche zu nehmen den Zylinder zu öffnen (Nicht die Tür hat keinen Motor)
      4 Mal falls nötig einen Gast schnell das Recht geben oder sogar den Zylinder kurz Freischalten / Nice to have
      5 Push Nachrichten, wenn jemand kommt und geht und auch ob der Zylinder ab 20:30 z.B. noch nicht abgeschlossen ist, auch möglich das, wenn die Tür noch offen steht
      das man nach x Minuten eine Push Message bekommt?
      6 Gibt es auch Zylinder, die innen trotzdem einen Schlüssel haben zum Manuellen abschließen, oder sagen Sie das wäre nicht nötig als Sicherheit Feture?
      7 Einbruchsversuch melden, gibt es so etwas überhaupt?

Vielleicht kennt sonst jemand welcher eine Beratung machen kann, wo man ist klar am Ende kauft. Budget wären 200 - 1000 Euro.

Als Alarmanlage wie gesagt glaube ich nehme ich eine HikVision am Ende, da man hier die Komponeten Preise auch im Netz findet.

Danke Euch für weitere Tipps, vielleicht hat jemand eine Idee oder noch einen Hersteller CES/DOM oder so wo er sagen würde passt.

LG
      Fred

Kommentar

Lädt...
      X