Hallo Zusammen,
wollte nur mal in die Runde fragen, ob Ihr Eure Sicherheitskameras nicht nur im NVR aufnehmt, sondern als "Backup" auch per SD Karte in der Kamera selber - bspw. wenn der NVR mal geklaut/zerstört wird.
Ich überlege gerade hin und her. Besonders bei dem permanenten Überschreiben müsste die Lebenszeit der SD recht kurz sein.
Richte derzeit übrigens zwei mal die IPC-HDW5442T-ZE ein.
Gruß Oliver
wollte nur mal in die Runde fragen, ob Ihr Eure Sicherheitskameras nicht nur im NVR aufnehmt, sondern als "Backup" auch per SD Karte in der Kamera selber - bspw. wenn der NVR mal geklaut/zerstört wird.
Ich überlege gerade hin und her. Besonders bei dem permanenten Überschreiben müsste die Lebenszeit der SD recht kurz sein.
Richte derzeit übrigens zwei mal die IPC-HDW5442T-ZE ein.
Gruß Oliver

. Es geht auch nicht darum alles zu Überwachen, sondern die Technik halt zu benutzen wenn sie eh schon da ist. Wenn ich ohnehin ne Kamera aufs Garagentor gerichtet habe für den Postboten dass der da seine Paket unterstellt und jemand meint genau dahinpissen zu müssen dann ist er wegen soviel Blödheit auch selber Schuld. Man wird wohl kaum alles Kameras deaktivieren nur weil Besuch da ist…
Kommentar