Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steckdosen in Küchenrückwand
Einklappen
X
-
Ich denke Messknecht meint es eher so wie ich.
Der Hohlraum muss hinter die Platte. In der Platte ist dann die Hohlwanddose.
Edit: Messknecht war schnellerMit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit NodeRed + Telegramm
- Likes 1
Kommentar
-
Mit ausgleichsringen auf vorderkante Platte ziehen. Muss der Küchenbauer halt exakt arbeiten. Ich persönlich empfinde das jetzt auch nicht als besonders instabil, kannst ja zusätzlich die Ringe noch mit der Platte verkleben wenn es dir lieber ist.
So würde ich es zumindest machen.
Wenn du jetzt noch auf Hohlwanddosen umschwenkst musst du damit rechnen das ggf der Mantel zu kurz ist um bis in die Dose zureichend.
Nur meine Meinung…Gruß Thomas
Kommentar
-
Fassen wir zusammen. Da es dem TE zu beschwerlich ist, die Steckdosen über seiner Arbeitspaltte fachgerecht zu installieren zu lassen, lässt er sie nun komplett weg.
Ich möchte gern Mäuschen spielen wenn die Dame des Hauses den Thermomix in Betrieb nehmen möchte. Dann sind da eben keine Steckdosen, man hat aber eine halbe Stunde Arbeit gespart.
Kommentar
-
Zitat von Messknecht Beitrag anzeigendie Dame des Hauses den Thermomix in Betrieb nehmen möchte.
Kommentar
-
Zitat von mwKNX Beitrag anzeigenIch lasse die Steckdosen einfach komplett weg. Sieht eh besser aus
Kommentar
Kommentar