Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Spots und dali treiber von alibaba? Hat Jmd Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CC Spots und dali treiber von alibaba? Hat Jmd Erfahrungen?

Hallo Leute,
    hat sich jemand von Euch getraut von alibaba CC für dali zu kaufen?
    Die CV spots von alibaba benory mit gutem Ergebnis getestet worden.
    Leider hat der Hersteller keine CC spots.

Auch gute dali treiber von ali wären interessant.
    würde mich auf Eure Erfahrungen freuen.

Pit
    Zuletzt geändert von MrPit; 20.10.2022, 18:27.

hast du ein problem mit deinem kurzzeitgedächtnis?

du hast doch erst gestern einen fred mit praktisch dem selben titel und inhalt aufgemacht!

oder bezahlt dich jemand für die werbung für die chinakracher-website?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hätte ja einen Vorschlag für einen D2W CC Spot mit gutem preis/leistungs Verhältnis aber da nicht von Alibaba passt es wohl hier nicht…

Kommentar

ne, es muss chinakracher sein! bitte keine vernünftigen vorschläge
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

dann gerne per PN 👍🏻😉

Kommentar

Warum nicht hier?
            Gruß Bernhard

Kommentar

irgendwas mache ich wohl falsch. Jetzt abgesehen von alibaba etc.
              ich finde generell keine dali CC TW oder D2M (ca. 1800-3000K) Spots im Netz.
              Finde hier nur CV spots.

Kommentar

Du kannst Dali in dem Zusammenhang weglassen, welches Vorschaltgerät am CC Spot hängt, bleibt dir überlassen. Die Spots, die als Dali Spots verkauft werden, sind aber mit ziemlicher Sicherheit CC Spots mit separatem CC Dali EVG.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                  Die Spots, die als Dali Spots verkauft werden, sind aber mit ziemlicher Sicherheit CC Spots mit separatem CC Dali EVG
                  Ich habe mich vor einer Weile für die Spots von Illuxtron interessiert. Die werden auch als "Dali Spots" angeboten, laut Produktbildern werden aber effektiv normale Spots mit getrenntem EVG als ein Paket verkauft.

Kommentar

Wenn du ein bestimmtes Produkt nennen würdest und definieren, was für dich ein "normaler" Spot ist, dann wäre das aussagekräftiger ...

Ich habe mal den erstbesten rausgesucht: https://productfinder.illuxtron.com/...-ws-blackgold/

Da ist das EVG sogar abgebildet, ist ein CC EVG und somit auch ein CC Spot. Imho also ein "normaler" Dali Spot
                    Oder war dein Kommentar sowieso als Bestätigung gedacht?

Kommentar

livingpure war als Bestätigung gedacht, ja. Ursprünglich wollte ich auch ein paar der Spots hier verlinken, habe das dann aber gelassen, da sie preislich eher nicht in diesen Thread passen.

Kommentar

Cooler Hersteller, umfangreiche Datenblätter!
                        Welche hattest du in der Auswahl und warum hast du sie doch nicht genommen?
                        Das wenige, was ich online gefunden habe, finde ich gar nicht so teuer.

Gern auch per PN, falls der TE nur alibaba will.....

Kommentar

livingpure auch NON-Alibaba sind auch OK

Kommentar

Brumberg hat auch CC Spots. Megaman RICO D2W sind auch recht preiswert.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                              Welche hattest du in der Auswahl und warum hast du sie doch nicht genommen?
                              Ich habe mich hauptsächlich für die Linea 120 LV interessiert, da die Varianten mit Tunable White und 2700K. Da ich selbst aber kompletter Laie bin was das alles angeht, bin ich am Ende doch zu einem Lichtplaner gegangen und habe die Spots u.s.w. auch über ihn gekauft.

Kommentar

Lädt...
                              X