Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Spot passend zu LED-Stripe LK04-9g von LED-Studien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED-Spot passend zu LED-Stripe LK04-9g von LED-Studien

Ich suche gerade für eine neue Küche zwei Meter TW-Stripes und drei, maximal vier TW-Spots. Was den Stripe angeht, bin ich gedanklich beim LK04-9g von LED-Studien, über den Viele hier schon positiv berichtet haben. Das Temperaturspektrum sagt uns auch sehr zu.

Jetzt sind wir noch auf der Suche nach Spots, die möglichst gut von der Farbwiedergabe passen. Hat da jemand von Euch, vielleicht einer derjenigen, der die Stripes auch einsetzt, eine Empfehlung?

An der Stelle sind wir von der Technologie ziemlich flexibel. Es liegt sowohl ein 5x1,5er mit DALI und eine KNX-Leitung in einem ausreichend großen Gipskarton-Kasten. Allein zentral im Verteilerschrank geht dort nicht. Spots würde ich ganz allgemein lieber von der Stange mit eingebautem Leuchtmittel kaufen (z.B. von Wever & Ducré), aber das ist nicht fix.​

Ähm was darfs kosten, wie soll’s ausschauen…?

Kommentar

Wir sind in einer ähnlichen Situation und bei meiner Suche bin ich bis jetzt nur auf einen Spot von benory gestoßen ( Hotelprojekt 1800-4500K cct dimmbarer COB-Scheinwerfer CRI90 DC24V KNX Loxone Tunable White mr16-Modulfleck) der annähernd an den Led-Studien Stripe rankommt.
      Habe damit aber auch keine Erfahrung und werden ihn wohl auch nicht bestellen, da ich mit der Einbautiefe nicht zurecht komme und wohl nur "flache" Spots verbauen kann.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
        Ähm was darfs kosten, wie soll’s ausschauen…?
        Runder Einbauspot mit schwarzem "Reflektor", ggf. auch "trimless". Z.B. [url=https://www.weverducre.com/de/produkte/p/deep-adjust-trimless-1.0~28234#detail-variant-selection]den hier von Wever & Ducré). Adjust muss nicht sein, bei denen gibt es trimless aber nur mit adjust. Solche ähnlichen Spots habe ich schon häufig gesehen.

Kosten? Kein Kiteo. Um die 100 EUR darf es pro Stück schon sein, ggf. auch mehr. Günstiger geht immer.

Benory lieber nicht und wie gesagt gerne Spotrahmen mit Leuchtmittel vom selben Hersteller.

Kommentar

Lädt...
        X