Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dali CC Driver mit zentralem 48V Netzteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knxodergarnix jo echt. danke für die kurze und knackige erklärung. Macht Sinn.... Hab wieder was neues gelernt.
    Verstehe jetzt auch wieso der Treiber Hersteller dann so viele PWM Einstellungen zur Auswahl anbietet 1,2,4,8kHz PWM.
    Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Sprich jetzt noch mehr für den neuen preislich unschlagbaren DT8 Treiber den ich gefunden habe
    Zuletzt geändert von MrPit; 01.11.2022, 00:08.

Kommentar

kaufen und berichten!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

4 Samples. Ich brauche nur 1.
        Wer an den anderen 3 interessiert ist bitte per PM.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 3 photos.

Kommentar

Bestell doch und Berichte. Wenn er etwas taugt, wirst du mehr als das benötigen.

Kommentar

Hier zu berichten würde ich eigentlich gerne, vor allem für die Leute die Konstruktiv hier zum Forum beitragen.
            Jedoch wie schon bekannt hier im Forum, für den einen oder anderen Troll ist die Motivation dafür nicht mehr da.
            Für mich kein Problem, jedoch schade für das Forum.

Also, wer ein Sample mitbestellen möchte. pm. Es können auch andere samples wie meiner sein.
            muss halt unter 1kg Gesamtpaketgewicht bleiben für den $34 Versand.
            http://www.iskydance.com/index.php?c=product&a=index

Kommentar

Verstehe ich dich grad richtig? Informationen aus dem Forum zu saugen war bislang kein Problem für dich - etwas aktiv beizutragen aber schon, weil nicht jeder nett zu dir war?

Kommentar

Keine Sorge, wenns dann Probleme mit diesen China Bauteilen gibt wird natürlich gern wieder auf das Forum zurückgegriffen.

Mal ganz im ernst selbst für große bekannte Hersteller ist es mitunter ja ne seltenheit dass sie irgendwas auf den Markt bringen was dann direkt so ohne Kinderkrankheiten funktioniert. Da hat man aber immerhin wenigstens die Chance dass da was behoben wird (außer bei Gira, da fragen sie dich wie du darauf kommst bei ihnen anzurufen) und bekommt Support oder man hat nen Händler bei dem man das Zeug dann einfach stumpf zurückschicken kann.

Kommentar

Lädt...
                X