Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Türkommunikation Video AP Plus zurücksetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Türkommunikation Video AP Plus zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Wohnungsstation Video AP Plus von Gira gekauft.

Der Verkäufer versichere mir dass die Station ohne Probleme funktionieren würde. Leider kann ich dies nicht testen.

Als erstes hatte ich versucht die Station zurückzusetzen, hierzu habe ich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Im Menü kann man ebenfalls die Anzahl zugeordneter Ruftasten einsehen, bei mir ist dort immer eine 1. Selbst nach dem Reset.

Die Verkabelung habe ich mehrmals kontrolliert und auch ein Testversuch auf dem Tisch habe ich ebenfalls durchgeführt.

Daher meine Frage, mache ich etwas falsch oder kann die Station auch defekt sein?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

Möglich ist alles. Ohne klarer Aussage was jetzt das Problem ist, wird dir keiner helfen können.

Kommentar

Also mein Problem ist, dass nach dem anlernen der Ruftasten mit der Wohnungsstation die Klingel nicht funktioniert, also weder Klingelton noch Video oder Audio.

Daher wollte ich die Wohnungsstation einmal komplett zurücksetzten. Nach dem Zurücksetzen ist mir allerdings aufgefallen, dass immer noch eine Ruftaste der Wohnungsstation zugeordnet war.

Kommentar

Funktion der Etagenruf falls vorhanden? Hast du die Ruftaste selbst einmal gelöscht?

Kommentar

Etagenruf haben wir leider nicht.
          Ich habe alle Ruftasten gelöscht und das Steuergerät zurückgesetzt.

Gibt es eventuell einen Trick, wie man die Wohnungsstation zurücksetzen kann?

Kommentar

Lädt...
          X