Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videosprechanlage für IPad+IPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst H.264?

Alleine der geeignete REG-Hutschienenrechner kostet recht viel Geld. Wenn man das ordentlich machen wollte braucht man irgendwas in der Leistungsklasse Intel Atom Dual Core oder irgendwas mit eingebauten DSPs die schnell und ordentlich transcodieren können. Da ist die Auswahl sehr klein und teuer.

Auf der Mobilseite ist das auch nicht ganz einfach wenn man nicht in kürzester Zeit den Akku leerlutschen will.

Kommentar

offene app...
      All-Com AG - Ihr EIB und KNX Spezialist

Gruss
      Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen

Seht interessant

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
          Die verlinkte Pressemeldung passt da gut ins Bild, wenn man die 2x liest und feststellt dass da wieder nur ein me2-Produkt angekündigt wird relativiert sich "die erste" doch einigermaßen.
          Das Produkt ist nicht nur "angekündigt" sondern auch bereits seit einem Monat veröffentlicht (als kostenloses Update des Loxone Miniservers, über den du hier im Forum auch schon einiges lesen kannst).

Welche Home Automation Lösung bietet denn noch die Türsteuerung mit Kameraintegration für Smartphones (iPhone, iPad und Android)?
          In den Produktvideos der großen Herstellern funktionierts ja schon lange, aber in der Realität siehts anders aus.

Zitat von michel1 Beitrag anzeigen
          Kennt ihr das Unternehmen?
          Prinzipiell klingt das nicht uninteressant. (Soweit ich es verstanden habe, braucht man einen Miniserver von denen um 500,- und irgendeine IP Videosprechanlage. Software, Apps usw sind angeblich umsonst)
          Ich habe sowieso eine Mobotix, d.h. eigentlich sollte das funktionieren?
          Für die Türsteuerung per Smartphone oder auch per Browser benötigst du einen Miniserver für € 498,- und eine netzwerktaugliche Kamera. Mobotix ist da ideal. Software ist wie angegeben kostenlos auf unserer Webseite downloadbar.

Du kannst dirs ja mal ansehen, lad einfach die Loxone App und verbinde dich mit dem Testminiserver, der steht bei uns in der Firma und hat auch eine Türkamera angebunden.

PS: Wir sind übrigens aus Kollerschlag - 50 km von Linz

Lg, Florian

Kommentar

Guten morgen,

auf einer Messe habe ich von Gira eine solche Lösung mit dem TKS/IP Gateway gesehen, die App und die passende Firmware kommt Ende drittes Quartal. Damit konnte man über's Iphone mit der Türstation sprechen, das Videobild sehen, der wartende konnte Nachrichten hinterlassen, falls man nicht öffnet und dank Skype Integration sogar weltweit 'erreichbar'.

Hörte sich nicht schlecht an.

Gruss
            Norbert

Kommentar

Lädt...
            X