Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Striebel & John Türe 4/5A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Striebel & John Türe 4/5A

Meinen Solarteuren ist beim Aushängen aus meinem Schrank Striebel & John 4/5A von 2017 die rechte Tür entglitten. Die Ecke mit dem Gelenk ist dabei so beschädigt worden, dass sie nicht mehr eingehängt werden kann. Nun ist der Schrank leider nicht mehr am Markt. Das Ersatzteil wäre eine T35R Türe aus Stahlblech mit der 2CPX062215R9999 gewesen - leider gibt es auch diese nirgends mehr zu kaufen. Alternativ wäre auch eine transparente Türe 2CPX062271R9999
    ​/ TTS35R (ebenfalls nicht mehr am Markt) gegangen.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es eine passende Tür unter neuer Artikelnummer gibt? Meine Anfrage bei ABB liegt dort seit mehreren Wochen ohne Antwort.

Gibt es einen Metallbauer, der die Tür zurecht Dängeln kann? Die Scharniere als Einzelteile zu erwerben? Blech dann nach Kanten lassen?

Kommentar

Ja, geht bestimmt, wenn man das Teil wieder einpasst - biegen eher nicht, aber ein Teil ausscheiden, ergänzen, schleifen, lackieren - war auch der Vorschlag der Firma, die den Schaden verursacht hat - ich hätte halt lieber eine "intakte" Türe.

Kommentar

Gibt es einen (leeren oder auch mit was unbrauchbarem vollen) Schrank bei ebay (kleinanzeigen)? Bei dem die Tür die gleiche ist? Also ggf. auch ein schmaler schrank. Der 4/5 scheint ja ein Doppeltürer zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X