Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die bessere Alternative zum UP-Multimediaschrank in einer Wohnung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja 👍

Kommentar

Zum Thema ONT - alternativ geht auch ein SFP-Modul, falls der Switch(oder Firewall, oder was auch immer da ist) das kann. Spart ein Gerät.

Kommentar

Im Musikerbereich gibt es auch Racks aus Holz. Z.B sowas https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...REC0001831-003

Kommentar

Danke für den Hinweis! Ich zeichne jetzt mal die Raumaufteilung genau, könnte mir auch vorstellen einen Schritt weiter zu gehen und in einem gewöhnlichen Schrank die Rack Schienen anzubringen. Das dürfte das sauberste sein

Kommentar

Ich habe in meinen Schrank "19" Profilschiene 42HE für DS-, DSZ- und DSI-Schränke" von Schrack verbaut. Es gibt beim Hersteller direkt Maßzeichnungen, um entsprechend vorher schon den Schrank zu planen. Mein Schrank hat 517mm innen und damit ca. 10mm je Seite zuviel, an den Befestigungsschrauben sind Bautenschutzmatten dazwischen geklemmt, um die Lüfter Virbrationen etwas vom Schrank zu entkoppeln. Innen ist der Schrank mit Akustikschaum ausgekleidet. Ich hatte die Technik vorher schon lose daneben stehen. Die Geräuschkulisse ist kein Vergleich zu vorher.

Kommentar

Lädt...
            X